Hallo,
wer von Euch war schon auf Thudufushi?
Habt ihr auch etwas von wegen Umbau bzw. Renovierung gehört?
Wir wollten nämlich für Januar buchen.
Könnt Ihr mir auch noch eine andere Insel empfehlen?
Vielen Dank.
Hallo,
wer von Euch war schon auf Thudufushi?
Habt ihr auch etwas von wegen Umbau bzw. Renovierung gehört?
Wir wollten nämlich für Januar buchen.
Könnt Ihr mir auch noch eine andere Insel empfehlen?
Vielen Dank.
Hallo,
wir waren 2008 auf Thudufushi. Eine wirklich sehr schöne Insel mit einem guten Hausriff und top AI. Allerdings bekommt Thudufushi z.Z. Wasserbungalows wie auch auf der Schwesterinsel Athuruga. Im Dezember 2010 soll Thudu wieder eröffnet werden. Ich persönlich glaube da aber nicht dran, da hier der gleiche Umbau wie auch auf Athuruga vollzogen wird. Auch hier wurde die Insel zum gleichen Zeitpunkt geschlossen und sollte im Dezember wieder eröffnet werden. Athuruga hat 3 Monate später eröffnet und da waren die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Wir waren im Mai 2010 auf Athuruga und haben zu diesem Zeitpunkt nur noch wenig von den Bauarbeiten gesehen.
Mein Tip um möglichen Ärger zu vermeiden - entweder später fliegen oder nach Athuruga ausweichen (oder eine andere Insel).
cu Techno
Vielen lieben Dank.
Wir stehen jetzt zwischen Athurugu und Veligandu!
Was meint Ihr?
Hallo,
Veligandu ist mit WB's fast völlig umbaut wie Ihr ja sicherlich wisst. Wir waren noch nicht auf Veligandu wegen eben der Vielzahl an WB's. Einen Tip kann ich hier nicht abgeben, nur wenn Ihr gerne Strandbungi wollt würde ich doch eher Athuruga nehmen.
cu Techno
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!