• Ludwig Holhzahn
    gesperrt
    geschrieben 1558359668196

Hallo Community!

Ich würde gerne mal meinen Urlaub auf den Malediven verbringen. Da ich mich in dieser Gegend nicht auskenne wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Inseln und vor allem welche Hotels ihr mir auf den Malediven besonders empfehlen könntet.

Ich bin zur Zeit noch beim Urlaub planen und würde mich daher sehr über eure Vorschläge freuen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1558361767582 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bin schon sehr gespannt was da später noch kommt---Wein-Werbung, oder doch Parkhaus :wink:?

• geromaro
    geschrieben 1558366539042

Hi Ludwig..& Günter HC,

das ist mal ne Vorbereitung.. hab ich so noch nie gelesen.. "würde mal gerne Male..kenne die Gegend nicht..welche Inslen..welche Hotels..man man man.. gibt 115 Inseln = Hotels.. davon etwa 75 in Germany buchbar.. welche Zeit.. welches Budget. Besorg dir 2 Kataloge der Hauptveranstalter..haben je 55-65 Inseln im Angebot..schau mal die Preise der jew. Zeiten. Nicht unwesentlich sicher etwas schnorcheln..auch wenn die HR zu 90 - 100 % alle tot..alle. Insel sollte am besten 75 % grün sein..HR in 10 - 30 m vom beach. Siehst du schon alles von den Luftbildern.

Beim Preis für "Normalos" bleiben etwa 3-10.. muss ja nicht Kanuhura sein bei 400 Talern ÜF p.P...oder Sonevafushi mit 500.

Alos.. etwas Vorarbeit darfs schon sein.. dann 4-6 Inslen ins Forum werfen.. und Aida sucht/findet dann das optimale Angebot.  

Bin dann mal gespannt was da kommt.

Greetings  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1558368640579

ich bin auch gespannt,auch, gero---hat schon seinen Grund, mein Intro :smirk:---aber Danke für die Vorarbeit/vermutlich vergebens...

• geromaro
    geschrieben 1558371713720

Hi Günter,

hatte vergessen zu schreiben..teuerste Zeit Jan - Mitte März..Fiha senkt die Preise schon ab 16.3..dann noch passables Wetter.. andere erst Ende April oder ab 1.5. um 30-40 %. Ich würde mir aufgrund Budget 4-6 Inslen vorwählen.. bei HC nach Bewertungen schaun..die optimale Reisezit von meinem Budget eingeben..dann kommen bei HC die Angebote... wo ist das Problem??

So geben die immer gleich 4-6 netten HC User ihre bestmöglichen Einschätzungen...viele gleiche Inseln..aber auch einge spezielle.

Wer 10 Restaurants..8 Bars braucht..Kuramathi..wer gern im Doppelstock wohnt..Fiha..bei Kasernen Lage = Byadoo...etwas Spaß.

Ausserdem gibts in vielen Treads schon gute Empfehlungen...muss ja nicht Honda sein.

Bei outer Islands anderer Atolle außser Nord-/Süd Male kommen immer 390 - 450 € dazu für Flug.

Greetings  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1558386695133

Werbe-Profis sind da jedenfalls nicht am Werk Günter. Das geht besser:stuck_out_tongue_winking_eye:

• geromaro
    geschrieben 1558433633102

Hi Aho,

gibt nicht sooo viele Beiträge von HC Usern hier.. verstehe den Kommentar nicht ganz.. soll heißen die HC Profis..auch der Admini Profi für Region Nil..wären anders..besser..professioneller vorgegangen..na dann..gern einen Top Profi Tipp..für DIE Male Insel..der 75.

Greetings  Gero

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1558434468094 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nee--- es geht um den User Ludwig Hohlzahn--- die Bemerkung von Ahotep betrifft lediglich diesen Account--- wir ahnen schon was hier noch kommen könnte...geht absolut nicht um Deine Kompetenz.Sorry wenn es für Dich falsch rüberkam...

• Ludwig Holhzahn
    gesperrt
    geschrieben 1558514553003 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Leute!

Wieso muss man gleich Werbung machen wenn man sich in einem Reiseforum nach guten Hotels in einer Urlaubsdestiation erkundigt die man noch nicht kennt. Stempelt ihr hier im Forum jeden gleich als Werbeaccount ab nur weil er sich etwas ungeschickt über sein nächstes Urlaubsziel erkundigt? Hab dieses Forum hier für professioneller eingeschätzt.

Wollte mich bei euch, nachdem ich mich schon ein wenig selbst umgesehen habe, eigentlich noch erkundigen ob jemand schon mal im Coco Palm Thun Kolhu Urlaub gemacht hat und wie dessen Erfahrungen dort waren. Ich habe dieses Hotel beim Umsehen auf dieser Seite

Werbungxentdeckt. Aber nachdem ich hier gleich als Werbefutzi abgestempelt wurde werde ich mich wohl lieber in einem anderen Forum danach erkundigen.

Und genau wegen diesem erneuten Werbelink gab es Account Nr. 3!. Und da wir professionell sind haben wir das gleich mal gecheckt u. überprüft bei HolidayCheck:sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!