• stuttgarter
    geschrieben 1257516857000

Hallo zusammen,

ich bin auf ner Suche nach einem passenden Hotel und bin nicht wirklich einfach, glaube mein Reisebüro verzweifelt langsam an mir ;-).

Als urlaubsort haben meine freundin und ich jetzt die Maldediven auserkoren. Nur haben wir noch das Problem welche Insel und weches Hotel. Da hoffe ich nun, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Folgende Kritikpunkte haben wir:

Es soll ruhig sein aber abends auch Musik und ein bisschen Party.

Das Hotel sollte all inclusive sein. Dass heißt wirklich alles inklusive auch Cocktails Sekt usw. und das ganz am Besten 24 stunden rund um die Uhr.

Sport sollte auch dabei sein, nicht nur Wassersport.

Freue mich schon auf eure Tipps.

Gruß

Holger

• bernhard707
    geschrieben 1257517963000

Versuch's doch mal damit auf der Startseite von HC, ergänze entsprechend Abflughafen, Hotelkategorie, Reisedauer etc.

Wenn Du dann noch die Hotel-Bewertungen zu den angebotenen Zielen gelesen hast, bist Du schon ein Stück weiter.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • sandro-tt
    geschrieben 1257528626000

Athuruga und Thudufushi! Könnte hinkommen!

sandro-tt

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1257532445000

Um das mal vorweg zu nehmen: So richtig Ramba-Zamba abends werdet ihr auf den Malediven schwer finden. Bisschen Stimmung schon, aber grossartig Disco oder sowas .... hmmm nein, gibts nicht.

Bezüglich deiner AI - Anforderungen fällt mir im Moment nur Lily Beach ein. Dort ist ganz maledivenuntypisch wirklich ALLES inklusive. Hat nach Renovierung relativ neu eröffnet und schaut auf der Homepage recht nett aus für mein Empfinden, kannst ja mal schauen:

http://www.lilybeachmaldives.com/

Die AI-Leistungen findest du unter "Platinum Plan" , hört sich wirklich gut an, hat aber natürlich auch seinen Preis. Gibt einige Anbieter die das Lily schon drin haben, einfach mal den Inselnamen in Google eingeben, da erscheinen einige.

LG

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • ralfkub1970
    geschrieben 1257535122000

@packard:

wow, was ein buntes Urlaubsprogramm 2010, mehr als abwechslungsreich, da kann 2010 ja getrost kommen....

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1257535420000

:laughing:  @ Ralf:

Falls du meinen 2010er Kalender meinst, ja, das wird recht ähhhh abwechslungsreich.

Passt hier allerdings nicht in den Thread ;) .

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Clarki8
    geschrieben 1257535827000

ich sehe das ähnlich wie packard.

für die stimmung sorgt man auf den malediven am besten selbst :D

auf reinen AI-inseln ist in der regel abends etwas mehr los, aber das ist auch keine garantie!!!

spontan würde ich aber reethi beach empfehlen. jeden abend gibt es ein unterhaltungsprogramm und das sportangebot ist für maledivenverhältnisse hervorragend. zudem erfüllt reethi die meisten kriterien, die für malediven-kenner wichtig sind, wie z.b. barfussinsel, hausriff, einzelbungis.  

und reethi gehört zu den bezahlbaren inseln!

• Guenter_heinrich
    geschrieben 1257612161000

@packard sagte:

Um das mal vorweg zu nehmen: So richtig Ramba-Zamba abends werdet ihr auf den Malediven schwer finden. Bisschen Stimmung schon, aber grossartig Disco oder sowas .... hmmm nein, gibts nicht.

Bezüglich deiner AI - Anforderungen fällt mir im Moment nur Lily Beach ein. Dort ist ganz maledivenuntypisch wirklich ALLES inklusive. Hat nach Renovierung relativ neu eröffnet und schaut auf der Homepage recht nett aus für mein Empfinden, kannst ja mal schauen:

http://www.lilybeachmaldives.com/

Die AI-Leistungen findest du unter "Platinum Plan" , hört sich wirklich gut an, hat aber natürlich auch seinen Preis. Gibt einige Anbieter die das Lily schon drin haben, einfach mal den Inselnamen in Google eingeben, da erscheinen einige.

LG

Liliy Beach erfüllt sicherlich alle Bedingungen was AI betrifft. Abends ist dort eigentlich wenig los, es sei denn man setzt sich mit Gleichgesinnten zusammen. Ich würde immer wieder nach Lily Beach fliegen. Im übrigen war ich nach der Renovierung dort, also noch in diesem Jahr und für mich passte einfach alles.

LG

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1257617835000

Hallo Günther,

danke für die Info. Hmmm, dann werd ich mir Lily auch mal genauer anschauen, wollte ja eigentlich nicht mehr auf die Males nach 2 Jahren in Folge 07/08 , aber die Insel hört sich ja recht abwechslungsreich an.

Kannst du da einen Zimmertyp empfehlen? Wir sind eher so die Strandbungalow-Typen ( :D mir sind die Stege zu den Wasserbungis immer zu heiss und ich lauf so schrecklich gern barfuss auf den Males). Aber ich glaub Liliy hat ja auch mehrere Sorten von Strandbungalows.

LG

• Guenter_heinrich
    geschrieben 1257671100000

@packard sagte:

Hallo Günther,

danke für die Info. Hmmm, dann werd ich mir Lily auch mal genauer anschauen, wollte ja eigentlich nicht mehr auf die Males nach 2 Jahren in Folge 07/08 , aber die Insel hört sich ja recht abwechslungsreich an.

Kannst du da einen Zimmertyp empfehlen? Wir sind eher so die Strandbungalow-Typen ( :D mir sind die Stege zu den Wasserbungis immer zu heiss und ich lauf so schrecklich gern barfuss auf den Males). Aber ich glaub Liliy hat ja auch mehrere Sorten von Strandbungalows.

LG

Meine Frau und ich haben in einem Wasserbungalow gelebt und du hast sicherlich Recht, über die Holzstege zu gehen ist nur mit Sandalen möglich, also nicht mehr so konsequent eine Barfussinsel. Wir sind öfter um die Insel gegangen und da gab es einige sehr schöne Bungalows und auch einige wo ich nicht gerne geshclafenm habe, aber frage mich bitte nicht nach den Nummern. Ich weiß nur, die die mir gefallen hätten lagen alle im Bereich der Ausgabe von Booten und Schnorchelausrüstungen. Es sind die Strandvillen im Bereich des Wassersports. Auf der Internetseite vom Lilly Beach gibt es unter Downloads auch einen Lageplan.

LG 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!