• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1185815563000

Hat jemand schonmal ein Tageszimmer im Hulule Airport Hotel gebucht wegen blöder Rückflugzeit ( 2.30 Uhr morgens) ?

Wenn ja, hat man von dort aus evtl. die Möglichkeit nach Male-Stadt einen kurzen Trip zu machen? Vielleicht hat ja jemand auch einen Restauranttip in der Stadt, wo man sich ein wenig die Zeit vertreiben kann bis zum nachtschlafenden Abflug.

LG

• Kuenstlerin0312
    geschrieben 1185891269000

Wir haben das Hotel für nächstes Jahr gebucht, weil unser Flieger auch erst so spät zurückgeht. Nach dem, was ich so bisher gelesen habe, fährt vom Hotel aus ein Dhoni nach Male bzw. wieder zurück und zwischen Flughafen und Hotel verkehrt ein Shuttle.

Außerdem wird (zumindest bei uns) von der Insel aus der Gepäcktransport organisiert (also zwischen Jetty und Hulhule)

• kruega
    geschrieben 1185894612000

Im Hotel steht eine Tafel mit Abfahrtszeiten des Dhoni-Shuttles in die Stadt. Ist sogar kostenlos, wenn ich mich recht erinnere. Hatten wir im März leider nicht genutzt. Wir waren auch für den Emirates-Nachtflieger gebucht. Waren dann am frühen Nachmittag im Hotel und sind dort geblieben. War schon sehr ernüchternd, fanden wir. Man kam von seinem Traum-Ressort und landete dann in diesem lauten Durchgangshotel. Die Zimmer wie im Mallorca-Drei-Sterne-******, laute Musik am Pool, kaputte Liegen und viele Engländer, die sich laut unterhalten müssen. Aber auch zahlreiche Crews und Flugbegleiter, die kurz ausspannen. Richtig gut war im Hotel allerdings das Essen am Abend rund um den Pool. Das sollte man schon nutzen, wenn man keinen Stress haben will mit der Dhoni-Rückfahrt. Zum Flughafen geht es dann zum gewünschten Zeitpunkt mit dem Hotel-Kleinbus. Sind ja nur ein paar hundert Meter.

Interessant fanden wir es übrigens, dass auf unserem Hotel-Voucher von Jahn Reisen explizit eine Übernachtung ausgewiesen war. An der Rezeption sagte man aber was von Tageszimmer, das wir um 22h wieder zu räumen hätten. Wir haben dann ein wenig diskutiert und durften bis 23.30h auf dem Zimmer bleiben - dann mussten wir eh los. Nicht einfach abspeisen lassen...

• Kuenstlerin0312
    geschrieben 1185897045000

Kruega,

wir haben das Ganze als Tageszimmer gebucht, heißt das, man muss um 22 Uhr aus dem Zimmer??

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1185916088000

Hallo kruega, danke für die Info. Hatte ich mir schon so ähnlich gedacht. Mittlerweile steht allerdings auf der Homepage Tageszimmer bis 23 Uhr, denk mal wir bleiben dann wohl auch dort, noch ein bisschen was essen und dann relaxed zu Flieger.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!