• Pebbles93
    geschrieben 1495007904691

Hallo meine lieben,

ich mache im November eine Kreuzfahrt mit der Costa und unser Stopp sind die Malediven. Da die Ausflüge sehr teuer sind, habe ich auf eigene Faust ein Guesthouse für 2 Nächte in Thulusdhoo gebucht. Es ist echt schwierig irgendwas genaues über die Fähre zu erfahren. (Wasserflugzeug & Speedboot ist zu teuer) Wir halten am Port of Malé und von dort müsste ich irgendwie zur Fähre kommen. Oder fährt die zufälligerweise auch von dort ab?  Bzw muss ich die Tickets im Vorfeld buchen oder geht das auch alles vor Ort? Bzw wie sind die Abfahrtszeiten nach Thulusdhoo? Irgendwie finde ich im Internet kaum was. Hat irgendjemand auch schonmal Erfahrungen gemacht in diesem Punkt gemacht? Oder kennt sich etwas besser aus als ich? Danke schonmal im Vorraus!

• uweder1
    geschrieben 1495017514654 , zuletzt editiert von uweder1

Diese Fragen sollte eigentlich dein gebuchtes Guesthouse beantworten können.

Mit Googlesuche erhält man diverse Anreisetipps, sollte man sich aber kurz vor November nochmal bestätigen lassen, denn nichts ist so sicher wie Veränderungen:-).

Male hat kein Kreuzfahrerterminal, die Schiffe liegen auf Reede und ihr tendert. Ich denke mal, wenn ihr Glück habt in den südwestl. Ferryhafen - also des Villingili Ferry Fährterminals. Das erfähsts du aber von Costa.

Hier mal ein Aida-Frageblog, da ist schon mal eine Karte von Male abgebildet mit den FerryTermoinals KF-Fragen Male

und hier Anreise Thulusdhoo Anreise

und was älteres, aber vielleicht interessantes trip to Thulusdhoo

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!