Hallo Zusammen
Wie läuft dies genau ab, wenn man mit Maldivien Air weiterfliegt ?
Muss man da ebenfalls das Gepäck vom Band holen ? Und geht in die Ankunftshalle ?
Gibt es da dann nochmals einen " Check in "
Viele Dank für Infos
Hallo Zusammen
Wie läuft dies genau ab, wenn man mit Maldivien Air weiterfliegt ?
Muss man da ebenfalls das Gepäck vom Band holen ? Und geht in die Ankunftshalle ?
Gibt es da dann nochmals einen " Check in "
Viele Dank für Infos
Glatt, ja, ja, ja.
Du gehst durch die Paskontrolle (IMUGA ist ein Begriff?), dann zum Gepäckband und mit dem Gepäck zum Ausgang. Dort erwartet dich dann ein Vertreter deines Resorts. Genau schauen, da stehen nämlich dann ganz viele mit Schildern von allen möglichen Resorts. Der erklärt dir dann die nächsten Schritte (wo einschecken, wann der Flieger geht, wo du warten kannst, ...).
Wo soll's denn hingehen?
Noch nichts geplant für Dezember 25, wollte nur mal nachfragen. Boot und Wasserflugzeug habe ich bereits mehrfach hintermir.
Was fehlt wäre noch der Inlandflug, jedoch habe ich mich bis dato immer gegen diese Inseln entschieden, da laut Aussagen Wartezeiten von mehreren Stunden keine seltenheit sind.
Ah!
Die Inlandsflüge haben einen festen Zeitplan. Die Wartezeit hängt dann davon ab, wann du in MLE landest.
Auch vielleicht gewöhnungsbedürftig: üblicherweise organisiert dein Resort bzw. dein Guesthouse diesen Transfer. Du bekommst also die Info wann dein Flug ab MLE geht erst vor Ort. Ist aber alles sehr übersichtlich und die Jungs und Mädels, die dich in Empfang nehmen sind es gewohnt verpeilte Touris zu betreuen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!