Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin im Moment ein wenig überfordert. :? Wir waren im letzten September auf Kuramathi. Dort hatten wir einen Bungalow recht nah an der Landzunge. Wir haben uns dort so richtig wohl gefühlt, auch das Essen und der Service, die Freundlichkeit des Personals, einfach alles war perfekt. Ein Traumurlaub!

Jetzt würden wir gerne einen ähnlich schönen Urlaub im März nächsten Jahres verbringen. Allerdings soll Kuramathi für uns etwas besonderes und einzigartiges bleiben. Daher suchen wir jetzt eine Insel, die von den Bedingungen her genauso ist, wie Kuramathi aber halt nicht Kuramathi ist. Sie darf auch gerne kleiner sein. Ganz wichtig ist uns ein schönes Hausriff, so dass man direkt losschnorcheln kann. Vom Preis her darf es natürlich gerne günstiger sein als Kuramathi, aber auch nicht wesentlich teurer (damals ca. 2.500 € ). Vielleicht kennt jemand von euch Kuramathi und hat entsprechende Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Inseln und kann uns eine davon empfehlen? Die Katalogbeschreibungen sind natürlich immer toll, danach möchte ich nicht gehen. Sorry, das EP ist etwas lang geworden, aber haben einfach Angst, nach der tollen Erfahrung enttäuscht zu werden.

LG,

Gizmo3101