Kennt jemand diese insel. wir könnten ende märz/ anfang april hinfliegen. ist wohl ganz neu renoviert und wird jetzt im januar eröffnet. kann jemand eine andere empfehlen?
Insel "Medhufushi"
-
geschrieben 1169651058000
-
geschrieben 1169654221000
Hallo,
wir sind Anfang Mai auf Medhusfushi. Die Insel gehört definitiv zu den sehr empfehlenswerten Adressen auf den Malediven...auch die Reiseberichte vor der Zerstörung hier sagen mehr als genug über die Qualität der Insel aus. Die Insel an sich wurde vergangene Woche wiedereröffnet. Das einzige was wohl noch nicht ganz fertig ist sind die Wasserbungalows und der SPA-Bereich, dies soll aber bis Februar abgeschlossen sein. Da die Insel wieder exakt so aufgebaut werden soll wie vorher wird es auch sicherlich wieder sehr schön werden dort, sehr tropisch und malediventypisch. Ansonsten ist die Insel spitze was Service, Essen, Bungalows etc. abelangt, lediglich das fehlende Hausriff stört manche aber dafür gibt es ja täglich 2 kostenlose Schnorchelausflüge.
Mein Tipp...wenn ihr einen guten Preis habt und euch das fehlende direkte Hausriff nicht stört greift zu, ihr werdet es nicht bereuen.
Gruß
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1169665131000
Hallo,
dannist noch hinzu zu fügen, dass die Tauchschule auf der Insel xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxGruß
Frank
--------------------------------------------------------------
Hallo Frank, Einzelwerbung machen wir hier nicht....
daher gexxt
-
geschrieben 1169720011000
Vielen Dank. weiß noch jemand etwas zu dieser insel?
-
geschrieben 1169810090000
hallo,
ich habe bis jetzt nur gutes über medhufushi gelesen.
wenn du wenig wert auf´s schnorcheln legst und mehr auf´s ambiente und baden, dann bist du dort sicherlich richtig
für mich selbst ist dies meine"trauminsel" - schade das die so teuer ist
liebe grüße