Hallo !
Wir suchen eine internationale Malediven - Insel ( kein deutsches Publikum) ? Wer kann uns weiterhelfen ?
Gruss Mike
@ küchenboy...
deutsche wirst Du auf den meisten Malediveninseln finden...allerdings wie auf den meisten Inseln eben vermischt mit diversen anderen Nationalitäten in mehr oder weniger großer Anzahl.
Nun kommt es halt darauf an ob ihr eine Insel sucht wo ihr euch sicher sein könnt das kein einziger deutscher dort ist (werdet ihr wohl schwerlich finden) oder nur wenige. Prinzipiell würde ich da vielleicht eher hochpreisige Luxusinseln denken...dort findet man dann eher Asiaten, Russen, oder Leute aus dem arabischen Raum. Oder aber ihr versucht es bei italienischen Reiseveranstaltern...dort werden z.T. Inseln angeboten die von deutschen Veranstaltern nicht im Angebot sind...da kann man dann schon eher sicher sein keine deutschen zu finden...dafür umso mehr Italiener und Animation...ein fraglicher Tausch *g* auf einer ruhigen Malediveninsel.
Prinzipiell findet ihr aber auf allen Inseln die im deutschsprachigem Raum angeboten werden auch deutsche...damit werdet ihr euch abfinden müßen.
Gruß
@ küchenboy..
einen Tip hab ich aber vielleicht. Soweit ich weiß findet man auf der Insel Vadoo recht selten deutsche da diese eher bei den Asaiaten sehr beliebt ist...könnte vielleicht was für euch sein.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!