Hallo,
wer kann mir etwas über diese Insel sagen? Ist sie schon eröffnet?
Wir wollen im Novemer 2008 dort hin.
Danke Sesu99
Hallo,
wer kann mir etwas über diese Insel sagen? Ist sie schon eröffnet?
Wir wollen im Novemer 2008 dort hin.
Danke Sesu99
Hallo,
über diese Insel wird dir wohl noch keiner was sagen können. Die Eröffnung wurde erneut verschoben, ich glaube um den 20. Juli 2008 herum solls nun losgehen. Nun wurde schon so oft verschoben, vielleicht können sie ja diesen Termin halten. Verlassen würde ich mich nicht drauf.
LG
hallo offiziell soll die eröffnung am 8.8. sein dies ist die info von unserem reisebüro. Nach Mehrmaligen verschiebungen hoffen wir dass es nun klappt ...
hallihallo,
also das resort ist im august geöffnet
Find ich auch super interessant, wie es dort sein wird.
Werde mit meinem Partner am 31.10.08 für 15 Tage dorthin fliegen - schon gebucht
Leider sind es noch mehr als 3 Monate bis dahin
Ich werde auf jeden Fall nach dem Urlaub wieder eine Hotelbewertung abgeben.
Hallo,
wollt nur Bescheid geben das die Insel wahrscheinlich erst Ende August öffnet. Wir mussten schon umbuchen weil Eröffnung am 21.07. auf 21.08. verschoben wurde. Ende der Verschiebung nicht in Sicht.
Manu21
Oh Mann, ich hoffe, bis 31.10 ist sie dann eröffnet
ich wäre sehr enttäuscht, sollte das nicht klappen
Iru-Fushi hat seine Internetpräsenz mit neuen Bildern aktualisiert.
Endlich gibts Bilder der bebauten Insel, und dies sehen garnicht so schlecht aus.
Leider sind die Bilder auf der HP samt Luftaufnahme alles Computeranimationen.
Ich habe bis jetzt noch keine Verlässliche Quelle die eine Termingerechte Eröffnung bestätigt.
Nach dem Heretera Desaster haben einige der Resorts deren Eröffnung bevorsteht Ihre Informations-Politik in Sachen textlicher und bildlicher Informationen umgestellt. Dazu gehört leider die animierte Iru HP.
CU Torpedo.
Es gibt neue Bilder auf der Homepage und der Eröffnungstermin wird auch dort bekanntgegeben: 21.08.2008
Dann sieht man sich ja bald auf Irufushi - bin schon sehr auf die ersten Berichte gespannt.
LG Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!