wir sind ende sept auf rheeti beach. viele sagen, dass man die badeschuhe braucht. Stimmt es oder man kann auch ohne schuhe baden?
und wie ist es mit laufen? braucht man viele schuhe oder nicht?
Danke euch.
wir sind ende sept auf rheeti beach. viele sagen, dass man die badeschuhe braucht. Stimmt es oder man kann auch ohne schuhe baden?
und wie ist es mit laufen? braucht man viele schuhe oder nicht?
Danke euch.
das mit der barfussinsel ist auslegungssache.
bei mir heißt barfussinsel, daß ich keine schuhe brauche, weil überall sand liegt, d.h. auch im restaurant und bar. andere sagen barfussinsel, wenn die wege und der strand sehr feinkörnig sind...also immer nachfragen, was gemeint ist.
reethi hat zwar keinen sandboden im restaurant, aber du wirst dort trotzdem keine schuhe brauchen. vielleicht mal badelatschen.
dort wo es korallen gibt, werden natürlich auch mal abgestorbene teile angespült, das ist auf allen insel so. wer empfindlich ist, sollte dann besser zum baden schuhe anziehen.
@ilonaschall sagte:
vielen Dank.
mir wurde gesagt, dass ich unbedingt badeschuhe brauche. da diese so schwehr sind, will ich keine mitnehmen. wenn auf malediven kein schöne strand ist, wo dann?
na unbedingt brauch man keine ! evtl. wäre es nicht schlecht welche zu haben , könnte ja sein das durch wetter auch mal mehr korallenstücke im wasser sind ...am strand dann natürlich auch ...war bei uns nicht so und 14 tage keine schuhe oder schlappen angezogen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!