• peepp
    geschrieben 1342055138000

Hi,

wir wollen am Januar 2013 wieder auf den Malediven, letztes Jahr waren wir auf Kuredu und es war wie schon beschrieben spitze.

Jetzt suchen wir eine schöne Insel, da unsere Tochter 4 Jahre wieder mitkommt, suchen wir ein Hotel mit Kinderermässigung. Wir hatten uns das Sheraton angeschaut Kinder zahlen nur den Flug Übernachtung, Essen gratis. 

Leider ist die Insel zu nah an Male und soll für Taucher wie ich es bin nichts sein, kein Riff, kein Großfisch usw. Nur starke Strömungen, so habe ich es gelesen.

Hat oder kennt jemand von euch eine gut Insel die auch Kinderermässigung anbietet.

Bis dato sind wir immer Super Lastminute geflogen und hatten immer glück, das wir unser wunsch Hotel bekommen haben, ausserdem viel günstiger als Vorbucherrabatt usw.

Ich danke euch.

grüße Marc

• mn2112
    geschrieben 1342084707000

Hallo Marc,

laut Katalog bekommst du 100% für Kinder 2-5 Jahre in beiden Zitahli Resorts und in beiden Coco Palm Inseln. Habe ich allerdings nur schnell mal nachgeschaut, keine persönlichen Erfahrungen dazu.

Wir haben uns für Filitheyo entschieden. Hier zahle ich für unsere Tochter (6) pro Übernachtung 7,-€ und für VP 11,-€, also 18,-€ pro Tag, allerdings jetzt in den Sommerferien. Hier war die Tauchbasis, das Hausriff, für die Kinder der Pool und die Bungalows mit Verbindungstür wichtig (es gibt noch eine große Schwester!). Ausserdem ist es wohl keine Honeymoon-Insel, sondern auch bei Familien recht beliebt. Da findet sich vielleicht auch eine neue beste Freundin für die Töchter und nicht nur ein von den Kindern gestörter Nachbar! :p

Gruß, Maike.

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • peepp
    geschrieben 1342098742000

Jo, das kenn ich zu genüge, werde mir das heute Abend mal anschauen, wie waren letztens auf Kuredu, aber die verlangen das selbe wie ein Erwachsener, obwohl die in der selben Hütte schlafen. Essen und Flug kann ich verstehen, kostet nun mal was.

Sheraton,kann man vergessen, hab mich gstern nochmal richtig Informiert für uns ist wichtig AllIncl. weil ich die Preise auf den Malediven kenne und das ist alles andere als günstig oder normal Preisig.

Grundsätzlich trinken wir nämlich viel, besonderes unsere Evelyne. Ich wollte eigl wieder auf Kuredu, aber der Kostenfaktor halt.

Wenn du mal nee Insel suchst ich kann Kuredu nur empfehlen, es sei den du willst so eine genannte Robinson Insel habe, wie viele Malediven Freaks, dann ist Kuredu nichts.

• peepp
    geschrieben 1342112735000

Oh, ganz schön happig pro Kopf 5345 Euro allincl. bieten die nicht an. Aber das ist zu heftig, da könnte ich für evelyne auch voll bezahlen.

• uweder1
    geschrieben 1342189994000

Schau dir mal Bandos Island Resort an, da gibt es sicher Kinderermäßigung, ist ja auf Familien ausgerichtet. Von guten Tauschspots in der Nähe wird auch geschrieben. Und Bandos ist noch bezahlbar. Aber eben niedrigste Kategorie sind 4er Einheiten.. Musst halt schauen, wieviel du ausgeben willst.   Ein Angebot eben hab ich gesehen Ende November: 14 Tage AI bei Neck 1 Kind 4 Jahre für 977 Euro ..Ew 2500 EuropP. Drunter wird`s wohl wenig geben.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1342280722000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

@lui1 sagte:

Versuchs doch mal mit Velidhu ,sehr liebevoll gestaltete Insel,phantastisches Essen,schönes Hausriff und gute Tauchbasis,

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!