Hallo!

Wir haben im Sommer eine JBV und eine JWV gebucht, die Beach Villa deswegen da meine Mama mit unserem Sohn dort wohnen wird. Bekanntlich darf er ja leider erst ab 15 Jahre auf der JWV sein. Schade aber leider nichts zu machen. Nun hab ich aber ein riesen Problem, meine Mama sowie wir eigentlich alle sind schwer fertig wenn wir Kakalaken oder ähnliche Krabbeltiere im Zimmer haben. Hat jemand Erfahrungen gemacht. Im weiteren habe ich vom Hotel erfahren das es 2 JBV auf der Westseite ( Sunset Seite) gibt Zimmer No. 175 bzw. 176. Die Lage selber wäre ja ideal nur hab ich auf einer anderen Seite gelesen das die Villen nicht sonderlich schön sind und obendrein hatten die dort Kakalaken usw. Vielleicht war jemand schon in diesen Bungalows und kann mir weiterhelfen oder für welche JBV wir einen Kundenwunsch schreiben könnten. Wichtig wäre vielleicht auch noch zu sagen das es leichter wäre wenn die JBV nicht direkt vor dem Riff wäre, wenn es das überhaupt gibt.

Ich weiss viele Fragen und ungeklärte Antworten, aber ich bin über alles dankbar, immerhin soll es unsere Hochzeitsreise werden und da fürchte ich das meine Mama dann nur noch weg will wenn Sie Tiere im Zimmer hat, was auch durchwegs verstehen kann.

LG Pamela