hallo habe ein paar fragen zu Atmosphere Kanifushi Maldives
kann man baarfuss auf der insel laufen, wieviel kaffekapseln sind im ai inkludiert,wie ist die kleiderordnung im resturant beim essen was ist im ai alles inludiert.
vielen dank
hallo habe ein paar fragen zu Atmosphere Kanifushi Maldives
kann man baarfuss auf der insel laufen, wieviel kaffekapseln sind im ai inkludiert,wie ist die kleiderordnung im resturant beim essen was ist im ai alles inludiert.
vielen dank
Hallo lossburg,
wir waren im Dez. auf Kanifushi und fliegen wieder. im Dez.
Zu deinen Fragen:
Kaffeekapseln: AI - aber kein Nespresso
Kleiderordnung: Smart Casual
Barfuss: Letzten Dez. waren die Verkehrwege sehr "korralig", aber ansonsten war Barfuss sehr gut möglich. Heute soll es immer noch vereinzelt Korallen geben.
AI-Programm: siehe Resort Fact Sheet
Grüße
Ralph
Und den Factsheet findest du hier.
hallo ralph
wenn du im dezember wieder fliegst könntest du mir bestimmt einige bilder und bungi empfehlungen zu kommen lassen!!??? wäre toll habe vor im februar hinzu fliegen.
Hallo Lossburg,
ich war schon dort und gehe wieder hin. Lies Dir mal die Bewertungen andere Portale durch, dort gibt es auch ganz viele nützliche Hinweise.
Dann Buche eine Kategorie und ich gebe Dir auf Basis deiner Wünsche aus dem Resort Fact Sheet und den anderen Bewertungen Tipps.
Grüße
Hallo,
kann mir jemand einen aktuellen Bericht über den Strand/die Strandbeschaffenheit geben? Es heisst ja immer wieder, dass Kanifushi sehr korallig ist und dass man nicht barfuß gehen kann... Dies soll sich mit der Zeit bessern, aber wenn jemand einen aktuellen Bericht senden könnte, wäre super!
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!