Threadtitel korrigiert
besteht die Möglichkeit auf den Malediven kostenlos mit dem Smartphone Nachrichten per Whats up nach Deutschland zu versenden und kostenlos Nachrichten aus Deutschland zu empfangen?
Vielen Dank für eure Antwort
Threadtitel korrigiert
besteht die Möglichkeit auf den Malediven kostenlos mit dem Smartphone Nachrichten per Whats up nach Deutschland zu versenden und kostenlos Nachrichten aus Deutschland zu empfangen?
Vielen Dank für eure Antwort
Oben ist die Linkliste festgetackert. Hänge Dich bitte an einen passenden Thread, danke.
Hier mal zwei Beispiele aus der Linkliste oben im Forum Malediven. Draufklicken und dort schreiben
@ahotep sagte:
Oben ist die Linkliste festgetackert. Hänge Dich bitte an einen passenden Thread, danke.
Hier mal zwei Beispiele aus der Linkliste oben im Forum Malediven. Draufklicken und dort schreiben
@ ahothep, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie Du siehst, habe ich es gefunden...
@ahotep sagte:
Vielen Dank...
@hexemausschatz sagte:
@ ahothep, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie Du siehst, habe ich es gefunden...
Ja, sobald Du auf einen der blauen Links geklickt hast...
ja, klar doch
In den beiden Beispielthreads finden sich leider keine Antworten auf die Frage, wie man auf den Malediven kostenlos Whatsapp nutzen kann, wie der/die Fragesteller/-in angefragt hat. Hinweise zum Erwerb von SIM-Karten helfen da eher nicht.
Hexe, falls Du noch nichts gebucht hast, suche Dir ein Hotel, in dem kostenloses WLAN angeboten wird, Dann kannst Du unabhängig von irgendwelchen SIM-Karten kostenlos Whatsapp-Nachrichten und -Bilder empfangen und auch versenden. Könnte allerdings eine geringe Geschwindigkeit haben, was aber zum Nachrichtenversand voll und ganz ausreicht.
Gockel mal nach "Malediven kostenlos WLAN", dann erhälst Du viele Hotels mit kostenfreiem WLAN vorgeschlagen.
Ob man auch hier bei HC eine Hotelsuche mit freiem WLAN spezifizieren kann, müssen andere erzählen, damit kenn ich mich nicht aus.
@cliffideo sagte:
In den beiden Beispielthreads finden sich leider keine Antworten auf die Frage, wie man auf den Malediven kostenlos Whatsapp nutzen kann, wie der/die Fragesteller/-in angefragt hat. Hinweise zum Erwerb von SIM-Karten helfen da eher nicht.
****, falls Du noch nichts gebucht hast, suche Dir ein Hotel, in dem kostenloses WLAN angeboten wird, Dann kannst Du unabhängig von irgendwelchen SIM-Karten kostenlos Whatsapp-Nachrichten und -Bilder empfangen und auch versenden. Könnte allerdings eine geringe Geschwindigkeit haben, was aber zum Nachrichtenversand voll und ganz ausreicht.
Gockel mal nach "Malediven kostenlos WLAN", dann erhälst Du viele Hotels mit kostenfreiem WLAN vorgeschlagen.
Ob man auch hier bei HC eine Hotelsuche mit freiem WLAN spezifizieren kann, müssen andere erzählen, damit kenn ich mich nicht aus.
Habe Angaga bebucht und dort ist WLAN leider nicht kostenlos, aber bei dieser Gebühr müsst Whats UP wohl auch machbar sein zu diesem Preis, oder?
Man soll ja auch bitte selbst nachfragen in den verlinktenThreads und bekommt dort die Antwort. Oder man nutzt den Thread zu Angaga und fragt ob es kostenloses WhatsApp gibt.
Aber bitte nicht so viele Threads eröffnen, wenn doch alles übersichtlich in einem geht, danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!