Mich wurde es interessieren die Kleiderordnung beim Abendessen auf Kuramathi, die scheint nicht die typische Barfussinsel zu sein.
Kleiderordnung am Abend auf Kuramathi
-
geschrieben 1283693242000
-
geschrieben 1283702488000
naja
da gibts keine Kleiderordnung. Allerdings sind für die riesen Insel Wanderschuhe nicht schlecht
Und auch wenn dort Autos rumfahren, ist es eine Barfussinsel
-
geschrieben 1283725379000
ich meine jetzt nicht die richtige "Kleiderordnung" sondern wie wird genau da es praktiziert. Nach dem was ich hier im Forum schon gelesen habe gehen die Meinungen relativ ausseinander, und deswegen auch die Frage.
-
geschrieben 1283773987000
was soll da praktiziert werden? Du ziehst abends trockene Sachen an und gehst zum Abendessen. Das man nicht wie Assi mit Muskelshirt und Badehose zum Abendessen geht, sollte eigentlich jeder wissen. Einfach normal hingehen....Kuramathi ist ja nun alles andere als eine feine Adresse...
-
geschrieben 1283788822000
@GrafTravel sagte:
...Kuramathi ist ja nun alles andere als eine feine Adresse...
....das heisst aber nicht, dass die Gäste dort sich nicht schick anziehen.
Wir waren im März dort und auch ohne Kleiderordnung vom Hotel kamen Damen im Kleid, Rock mit Shirt und die Herren mit 3/4-Hose und Hemd.
-
geschrieben 1283789181000
naja normale Kleidung halt wenn man Essen geht ..
-
geschrieben 1283790845000
ganz lockere Kleidung, T-shirt und Rock oder Sommerhose und beim Herrn Bermuda und Shirt oder Hemd.
Was bitte soll man sonst am Abend tragen?
Badekleidung, Unterwäsche oder Neglige?
-
geschrieben 1283948171000
es ist definitv alles vorhanden. die typischen barfuß-malediven-urlauber, die auch abends ganz locker zum essen gehen, bis hin zu italienerinnen, die im cocktailkleid mit high heels am buffet herumgestöckelt sind.
jeder wie er mag...
ansonsten ist man mit flip-flops / sandalen / schläppchen "untenrum" völlig korrekt angezogen. shorts, hemd/polo/t-shirt..... ist ok.
lg
meike