• Voyager_100
    geschrieben 1181735568000

Was haltet ihr von Kuramathi? Ist die Insel zu groß? Strand gut?

Herzlichen Dank

Voyager_100
  • jameslaas
    geschrieben 1181745793000

also wir fliegen heuer auch das erste mal auf die malediven.

da war kurmathi auch in der engeren auswahl. ich hab bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen und auch auf allen bildern sieht es toll aus.

das k.o.-kriterium für uns war aber eben die größe (flitterwochen!!), da sich auf der insel ja 3 "hotels" befinden.

also ich denke, wenn euch die größe nichts ausmacht und ihr keine 200x200m insel mit super viel luxus wollt, dann könnt ihr hier glaub ich nicht allzuviel falsch machen. :-)

schöne grüße

• giesela
    geschrieben 1181753848000

@'Voyager_100' sagte:

Was haltet ihr von Kuramathi? Ist die Insel zu groß? Strand gut?

Herzlichen Dank

Hallo waren Nov. 2005 auf Kuramathi und 2006 auf Lily Beach und ich muß sagen ich ziehe Kuramathi einfach vor. Da hat alles gepasst vom Essen, Service,Strand, Sauberkeit usw. Kann man nur empfehlen aber nur all Inklusiv, dann fehlt einfach überhaupt nichts mehr zu Traumurlaub.

Kuramathi wir kommen wieder.

Gruß Giesela

• torpedo
    geschrieben 1181776822000

Hallo.

Mit Kuramati kannst du nichts falsch machen.Die Insel hat sich über einen langen Zeitraum bewährt und ist bis jetzt von der Umbauwelle auf den Males verschont geblieben.Trotz der grösse der Insel findest du hier noch das alte Malediven-Feeling.

Unzählige Palmen, Blumen, sattes grün und jede Menge Flughunde erwarten Dich auf Kuramati ebenfalls ein interessantes Riff zum Schnorcheln.

Schau dir an welche der 3 Anlagen Dir vom Preis her zusagen.

CU Torpedo.

:D

• Sommerkleid
    geschrieben 1182180221000

Hallo....

wir kommen gerade von Kuramathi-Blue Lagoon zurück! Es ist eine grosse Insel mit einer sehr üppigen Vegitation,was uns sehr gefallen

hat.Unsere Anlage...(unsere Meinung.)war Top !!!Wir sind die Insel mal abgelaufen,um zu sehen,wie das Village oder das Cottage aussieht und wir mussten feststellen....das unsere Anlage das Blue Lagoon doch den besseren Flair hatte (ich kann nur von uns sprechen )der Service war super,das Essen lecker,die Cocktails ....perfekt ,diese waren im All Inclusive dabei!Der Stand ist zwar nicht so breit,aber man findet immer das richtige Plätzchen! Kurzum...man konnte so richtig die Seele baumeln lassen...

Sommerkleid

• Naubis
    geschrieben 1183320246000

Hallo!

Wir waren auch auf Kuramathi, im Blue Lagoon.

Top Insel. Wir hatten dort ein Wasserbungalow.

Der Strand ist genial. Vor der Tür liegt ein Hausriff, zum schnorcheln, oder tauchen.

Jeden Abend, um 18 Uhr ist die Rochenfütterung, im Blue Lagoon.

Für die Umrundung der Insel braucht man ca. 1,5 Stunden. Es fährt aber auch ein Bus. Der bringt euch von einem Hotel zum anderen.

Spaßig: Eine Buslinie auf einer "klitzekleinen" Insel. :o)

Bilder auf unserer Homepage, oder hier bei Holidaycheck.

MfG Die Naubis www.unsereabenteuer.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!