Hallo!
Wir heiraten nächstes Jahr am 20. Juni und würden gerne gleich danach auf Hochzeitsreise fahren. Wir haben uns nach langem Hin und Her jetzt mal vorab für Kuramathi Coconut Village entschieden aber noch nicht gebucht, denn vor der Buchung hätte ich gerne noch ein paar Meinungen von Leuten, die schon dort waren.
Die Insel ist ja eine der größten - ist das Malediven-Flair dennoch vorhanden oder geht das total verloren?
Stimmt es wirklich, dass es fürs Village keine Liegen gibt?
Welche Bungis könnt ihr von der Lage her empfehlen?
Ist Kuramathi eine gute Wahl oder gibts bessere Alternativen? Preislich sollte es sich bei maximal 2.500,- pro Person abspielen, Verpflegung muss unbedingt AI sein, da ich mir danach keine Gedanken mehr um irgendwelche Nebenkosten machen möchte. Ein schönes Riff mit einer bunten Vielfalt an Fischen wäre uns auch sehr wichtig und was wir gern hätten wär ein Bungi direkt am Strand wo man quasi zweimal umfällt und schon fast im Wasser ist.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ein paar Tipps, da man natürlich bei einem derart großen Angebot und einer derart vielfältigen Auswahl etwas unsicher ist ob man wirklich das richtige hat. Leichte Defizite gibts bis jetzt noch auf jeder Insel, die wir näher betrachtet haben. Aber wenn das Budget nicht unbegrenzt ist muss man eben in manchen Bereichen Kompromisse eingehen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe udn Ratschläge!
LG Silke