Hallo zusammen,
Meine Frau und ich planen im nächsten Frühjahr unseren Urlaub auf Kuramathi Island zu verbringen.
Bevor wir buchen möchten hätten wir jedoch noch einige Fragen zu der Insel und speziell den Bungalowtypen:
1.) wir können uns momentan nicht entscheiden ob wir lieber die Deluxe Beach Bungalows in der nähe der Sandbank oder doch die Beach Bungis mit Jacuzzi am unteren Ende der Insel nehmen sollen...ich gehe gerne ein wenig Schnorcheln, meine Frau jedoch nur Schwimmen und ansonsten Faulenzen auf der Terrasse...uns ist der Zustand der Inneneinrichtung schon wichtig und wir haben ein wenig bedenken weil die Deluxe Beach Bungis noch nicht renoviert sein sollen?!
2.) was ist bei den beiden Bungalowtypen die jeweils beste Lage = Zimmernummer? Wir würden gerne von unserer Terrasse aus das Meer sehen (ist bei den Deluxe Beach glaub ich bei allen der Fall?!) und möchten ansonsten einfach nur Ruhe also kein Generatorlärm etc.
3.) lohnt sich das Basic AI Paket für immerhin 30€ pro Tag? Wir trinken beide überwiegend Softdrinks und Wasser und ab und an mal ein Glas Wein/Bier zum Abendessen...vielleicht ein/zwei Coktails über die Woche...
4.) welchen Restaurants wird man bei den beiden oben beschriebenen Bungalowtypen zugeordnet und gibt es da dann einen Unterschied zu Vollpension und Basic All In?
so das wärs erstmal denke ich - Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
LG