• Holiday86
    geschrieben 1286708786000

Hallo zusammen,

wir haben ja für nächstes Jahr Kuramathi gebucht aber nur mit Vollpension.

Al inklusive haben wir uns noch vorbehalten weil wir nicht wissen ob wir so viel trinken, dass es sich lohnen würde.

unr meine Frage an die jenigen die jetzt momentan auf Kuramathi Urlaub gemacht haben und wie die Preise dort so ungefähr bei den Getränken liegen. Sei das Cocktails oder Wasser, Cola , Sprite.

Was für Leistungen Ihr gebucht habt ob HB, VP oder AI??

Würde mich sehr interessieren, freue mich auf Antworten von euch.

Lg Holiday86

• Helios2010
    geschrieben 1286883138000

Hi!

Möchte nächstes jahr auch auf Kuramathi, wann fliegt ihr denn? :) lg

• Rico_Viola
    geschrieben 1286991798000

Wir hatten VP gebucht.Ausser Kaffee, Milch, Säfte war da nichts weiter drinnen.Wasser usw. kostet extra.

1,5l Flasche Wasser aus der Minibar: 5,00US$

1,5l Flasche Wasser im Hauptrestaurant (Haruge): 4,00US$.Die Flasche bleibt aber auf dem Tisch stehen, wenn man sie nicht alle macht.Man kann sie also nicht mitnehmen.

1 Cola im Hauptrestaurant (Haruge):3,20US$

Cocktails in der Fung Bar: 14,50$ für 2 Cocktails.Ein Cocktail kostete so um die 7,00US$

MfG aus Berlin Rico

• Gizmo3101
    geschrieben 1287137782000

Hallo!

Wir waren im September auf Kuramathi und hatten Basic AI gebucht. Ich kann es nur empfehlen. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die Temperaturen hat man schon extrem viel Durst und holt den Aufpreis alleine dadurch schon wieder raus. Sehr praktisch ist es auch, dass alkoholfreie Getränke in der Minibar im AI enthalten sind. Somit spart man sich auch Wege zur Bar. Wir haben jeder 2 - 3 große Flaschen Wasser am Tag getrunken. Dazu kamen dann abends auch noch hin und wieder Cocktails oder andere leckere Getränke. Für uns hat es sich auf jeden Fall gerechnet! Was ich nicht bestätigen kann, ist, dass man Flaschen aus dem Restaurant nicht mitnehmen darf. Wir haben unsere Flaschen immer mitnehmen können. Wir waren allerdings auch in einem anderen Restaurant.

Zudem sind noch 2 Ausflüge enthalten, die uns persönlich allerdings nicht so gut gefallen haben (Rashdoo-Shopping und Sunset Cruise).

Viel Spaß auf Kuramathi! :D

• Holiday86
    geschrieben 1287218205000

Danke für die Antworten.

@Gizmo3101 ich glaube dir das man mehr trinkt wie Zuhause aber nächstes Jahr muss man mit Basic AI noch mehr Zuschlag rechnen als im diesem Jahr.

Wir haben es ausgerechnet und wir kommen auf 350,- p.P.. Das ist ne Menge Geld und ich weiß nicht ob wir 700,- in 2 Wochen nur an Getränken brauchen.

Oder was meinst du??

Wie sind die Cocktails so??

Es ist ne schwierige Entscheidung, hatten immer AI und im diesen Jahr waren wir in Kuba und die Cocktails waren nicht so berauschend. Sodas wir nicht viel getrunken haben.

Oh mann, könnte man es vor Ort noch dazu buchen??

Wer hat da Erfahrung??

Dankeschön,

Lg Holiday86

• bernhard707
    geschrieben 1287227381000

Echt blöd wenn die Cocktails AI sind und nicht schmecken. Nicht so viele davon bringen den Flüssigkeitshaushalt des Körpers aber gewaltig ins Schleudern.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Gizmo3101
    geschrieben 1287314314000

Hallo,

also ich denke, letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht. Wir haben pro Tag pro Person 25€ Aufpreis bezahlt, haben es aber als sehr angenehm empfunden uns überhaupt keine Gedanken machen zu müssen. Wir haben uns allerdings auch tagsüber öfter mal hingesetzt und einfach einen Kaffee oder Tee getrunken. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Die Cocktails haben uns gut geschmeckt. War keine Fertigmischung die einfach nur ins Glas gekippt wurde, sondern wirklich jedes Mal frisch. Auch wurde kein billiger Fusel verwendet, sondern schon Markengetränke. Aber wie gesagt, es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Etwas ist mir gerade noch eingefallen. Früher gab´s auf der HP vom Kuramathi die Getränkekarte. Habe ich jetzt leider nicht mehr wiederfinden können. Scheint nicht mehr da zu sein, aber vielleicht hilft das ja noch weiter? Hier steht zumindest ein Teil der Getränke u. die Preise sind auch halbwegs zu erkennen.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Kuramathi+Island+Resort-ch_ub-hid_206208.html?action=detail&mediaId=1157202430

LG,

Gizmo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!