Wie sind die normalen Bungalows im Kuredeu-island Resort. Kann man die buchen oder sollte man lieber Water Villas buchen. Unterscheiden sie sich in den Einrichtungen?? (Neu oder ält) wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,
Kuredu-Island Resort
-
geschrieben 1333026490000
-
geschrieben 1333189378000
...da es einen bestehenden Thread zur Anlage gibt würde ich dort nachfragen.
-
geschrieben 1334533390000
@ggoermez sagte:
Wie sind die normalen Bungalows im Kuredeu-island Resort. Kann man die buchen oder sollte man lieber Water Villas buchen. Unterscheiden sie sich in den Einrichtungen?? (Neu oder ält) wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,
die strandbungalows sindnicht schön, aber die gardenbungalows sind noch schlechter. muffig, dunkel, eben unangenehm. war in beiden drin und muss sagen, dass mir meine beach villa jeden euro mehr wert war. in den bungalow dingern wollte ich keinen urlaub verbringen. ich hatte keinen jacuzzi, den braucht kein mensch im indischen ozean und wasserbungalows waren mir einfach zu teuer dafür, dass ich das gleiche am strand wie die im wasser hatte. ausserdem konnten die in den wasservillen, je nach lage, ganz schön rumlatschen bis die mal am strand, geschweigedenn am pool waren. kuredu ist für ne malediveninsel riesig, dass sollte man nicht vergessen. ehrlich gesagt fand ich sie zu gross und unpersönlich. o-bereich ist wesentlich besser wie die anderen strandvillen. ruhiger, gemütlicher, maledivischer. stellenweise hat´s mich am hauptpool schon stark an die dom. rep. erinnert, halt nur in teuer...
-
geschrieben 1334559732000
...klappt mal wieder ohne Schloß nicht den bestehenden Thread (auch für Antworten) zu nutzen. Also machen wir zu...