• Tom2050
    geschrieben 1699694205313

Hallo zusammen!

Leider wird es bei meinem Malediven Urlaub darauf hinauslaufen, dass ich wohl einen lamgem Aufenthalt am Flughafen haben werde. Mein Guesthouse auf Dhiffushi hat mir mitgeteilt, dass das letzte speedboat um 13:30 von Dhiffushi nach Malè Airport fährt. Mein Flug geht allerdings erst um 21 Uhr.

Habt ihr eventuell Ideen was ich in der Zwischenzeit noch machen könnte? Für einen Ausflug nach Malè finde ich die Zeit doch etwas zu knapp. Was denkt ihr?

Bzw. Gibt es in der Nähe noch andere Möglichkeiten, die Zeit gut zu nutzen?

Danke für eure Hilfe.

LG Thomas

• sharky58
    geschrieben 1700162699710

Hallo Tom2050,

leider kann ich dir auch nur wenig weiterhelfen.

Trotzdem ein paar Gedanken dazu:

Wenn du um 13.30 Uhr von Dhiffushi abfährst, brauchst du ca. 'ne Dreiviertelstunde bis zum Flughafen, sagen wir mit Ein- Und Aussteigen etc. fast 1 Stunde.

Du kannst bzw. mußt etwa zwei Stunden vor Abflug in die Halle gehen. Wenn du noch irgendwohin willst, mußt du dein Gepäck zur Aufbewahrung bringen.

Dir bleiben also bestenfalls rund 4 Stunden. Male....lieber nicht!

Falls dir jemand die Moonima - Lounge empfiehlt .... lass es lieber sein. Zu teuer und ungemütlich.

Wir hatten das Anfang des Jahre mit fast 6 Stunden "Freiraum" und waren deshalb in der Lounge, werden es jedoch nicht wieder tun.

LG sharky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!