Hi wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit Last Minute sind.
Will ab dem 6.5 mai weg was ja nur noch 8 wochen sind. Alleine mit AI.
Lohnt es sich noch zu warten, was meint Ihr
Hi wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit Last Minute sind.
Will ab dem 6.5 mai weg was ja nur noch 8 wochen sind. Alleine mit AI.
Lohnt es sich noch zu warten, was meint Ihr
Nee in keinem Fall länger warten. Je länger du wartest, desto teurer wird die Reise auf Males. Last minute gibts nicht für die Inseln.
Die besten (und vom Preis einigermaßen vertretbaren) Inseln sind sowieso meist voll belegt und mit Last Minute nicht zu bekommen. Da muß man schon mindestens 4 Monate vor Reiseantritt buchen, dann kriegt man mit Glück noch was. Ich habe damals 6 Monate vorher für Velidhu gebucht und das war schon schwierig!
Wenn es nur 8 Wochen bis zum Urlaub sind, dann kann man auch noch 4 Wochen bis LM warten, würde ich normalerweise sagen. Aber bei Maledivenreisen gilt das nur selten.
Denn die guten Inseln sind meist schon komplett oder fast ausgebucht und werden nicht mehr günstiger.
Hab meine Reise letztes Jahr auch recht kurzfristig gebucht, ca. 8 Wochen vorher (September für November gebucht). Viele Inseln waren dann allerdings schon ausgebucht.
Hatte aber glück und hab dann noch was gefunden für meine eigentliche Wunschinsel und das dann auchnoch zu einem tollen Preis.
Allerdings konnte ich dann auch nur ne Woche bleiben und nicht wie gewünscht 10Tage. D.h. mit irgend was muss man sich eben arrangieren.
Viel Glück und schönen Urlaub wünsch ich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!