• nevermo
    geschrieben 1189021498000

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Last-Minute Urlaubsziel hier gelandet. Und zwar würde ich gerne zum ersten mal auf Malediven, Zeitraum etwa 18.7 - 5.10 für zwei Woche. Nun wollte ich erstmal wissen wie das Wetter in diesem Zeitraum ist? Muss nich jeden Tag Sonne scheinen aber zu viel Regen sollts halt auch nicht sein.

Dann gehts um das Ziel... hab mir hier schon einige Hotelbewertungen angeschaut, aber es gibt halt so viele Angebote.

Meine Kriterien:

- eher untere Preiskategorie, bis max. 1.8 p.P.

- Mittelklasse Hotel, Standards sollten erfüllt sein, kein außerordentlicher Luxus

- "Malediven" - Feeling: Schöner Strand und so... klar :-)

- schönes Hausriff, da meine Begleitperson nur schnorchelt

- gute Tauchbasis und gute Tauchgebiete: War bis jetzt nur in Ägypten tauchen und würd gern mal was größeres sehen. ;-) Bin mit 60TG mittelmäßig erfahren, sollten also nicht zu schwierige Spots sein.

Das wars eigentlich...

Hätte z.B. ein Angebot für Vilamendhoo, 15 Tage, 1.4 p.P.

Die Insel scheint ja meinen Ansprüchen ganz gut zu entsprechen.

Wäre über Meinungen dazu und andere Vorschläge sehr dankbar!

• Fegerle
    gesperrt
    geschrieben 1189021783000

Hört sich doch gut an , das Angebot nevermo. Ist nur grad Schrottwetter dort, ist halt Regenzeit, deshalb billig. Stört aber beim Tauchen wahrscheinlich nicht weiter.

• yvostef
    geschrieben 1189032235000

vilamendhoo hat im ari atoll top tauchplätze und insel hat sehr ordentliches hausriff : habe dort beim schnorcheln vor insel walhai gesehen :D ....wetter kann man nicht vorhersagen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!