Hallo Maledivenfreunde,
in den Sommerkatalogen ist Lily Beach (Ari Atoll) nicht mehr drin.
Weiß jemand etwas darüber?
Gruß Inge
Hallo Maledivenfreunde,
in den Sommerkatalogen ist Lily Beach (Ari Atoll) nicht mehr drin.
Weiß jemand etwas darüber?
Gruß Inge
Hallo Inge,
wir waren im März auf Lily Beach und haben mitbekommen, dass die Insel in 2008 angeblich renoviert werden soll, damit der 4*-Standard erhalten bleibt. Da sowieso nicht so viele Zimmer vorhanden sind kann es schon sein, dass für einen bestimmten Zeitraum keine Kapazitäten vergeben werden.
LG Mauli
Lily Beach wird ab Mai renoviert.
Hallo, wir waren auch Anfang März 2007 auf Lily Beach (nach Rundreise in Sri Lanka), da hieß es , dass die Insel ab Mai 2008 den Sommer über geschlossen wird, da ein Umbau zum Luxus-Resort geplant sei. Auch sollen richtige Wasserbungalows entstehen. Der Umbau war wohl schon längere Zeit geplant und angekündigt, aber jetzt scheint es tatsächlich ernst zu werden.
Darum haben wir gleich nochmals gebucht: wir sind ab 20.02.2008 für 3 Wochen wieder zum schnorcheln auf dieser tollen Insel. Super Luxus brauchen wir nicht, vom Phantasie-Preis dann ganz zu schweigen. Somit dürften wir uns für die nächsten Malediven-Urlaube dann nach einer anderen Insel umschauen müssen, leider.
Viele Grüße Petra 2006
Vielen Dank für die Info`s. habe ich mir fast gedacht. Mit Veligandu war es das gleiche. nach dem Umbau kann man es nicht mehr bezahlen. Schade.
Leider habe ich keine zeit vor dem Umbau dorthin zu gehen.
Inge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!