Hallo zusammen
um eure Hilfe bzw. Einschätzung wäre ich sehr froh! Und zwar plane ich einen 1-wöchigen Aufenthalt zusammen mit meinen Kindern (9 + 13) auf den Malediven. Letztes Jahr waren wir im Hideaway Resort und haben für dieses Jahr die Schwesterinsel Lily Beach ausgesucht, aber noch nicht gebucht. Uns ist ein schönes, gut zu erreichendes Hausriff sehr wichtig, ferner Wasserbungalow mit Pool sowie gutes Essen. Ich denke, dass man die beiden Inseln sehr schlecht miteinander vergleichen kann. Ich denke, dass uns Robinson von der Animation und den Shows her mehr bieten könnte, bin mir aber unsicher, ob da Ende April (ja wir haben uns kurzfristig entschieden) auch etwas los sein wird, da ja ausser in der Schweiz glaube ich nirgends Ferien sind Kennt jemand von euch die beiden Hotels? Und ganz Wichtig: ist das Hausriff auf Noonu annähernd so gut, wie das auf Lily? Lily soll ja ein ganz tolles Hausriff haben! Bei Lily les ich aber öfters, dass es inzwischen schon recht in die Jahre gekommen ist? Oder fällt jemandem noch eine passende Alternative ein? Gerne im 5* Bereich.
Ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüsse