• Lars201078
    geschrieben 1709025449564

Lohnt sich auf den Malediven überhaupt all inklisiv? Oder reicht da HP oder VP, wenn man mit Kindern (2x 11 Jahre ) verreist?

In den bisherigen Urlauben hatten wir immer versucht auf all inklusiv zu gehen, aber da waren auch die Kids ständig am Eis/ Shakes holen, an den Bars neben den Pools, was auf den Malediven wohl eher nicht vorkommen wird, da man an seiner Villa bleibt. So mein Gedanke.

Oder sehe ich das falsch und das all inklusiv lohnt sich auf den Malediven erst recht, da beim Essen alle Getränke sehr teuer sind?

Es gibt ja so Länder, wo von Grund auf die Getränke sehr kostspielig sind und dort das all inklusiv Sinn macht.

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1709050555991 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist dann schon Thread Nummer 4 ! zu Deinem Urlaubsplan für die Malediven. Du kannst solche Fragen doch bündeln, in einem der anderen drei Threads. Sonst wird das alles hier total unübersichtlich. Dort antwortet einer-dann anderswo ein anderer-- oder hier.

Gebündelt in einem Thread bleibt dann alles an Antworten- auch in Deinem Sinn zusammen.Du kannst auch die Suchfunktion zum Thema AI nutzen, dazu--- AI- Malediven--- gibt es schon einige Beiträge,.

Ich mache dann hier auch zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!