Hallo
ich hatte 2 Wochen die im Katalog als im Jahr 2006/07 neu renovierte Anlage Machchafusi für den 07.01.08 bebucht. Im Forum musste ich dann von Terminschwierigkeiten lesen. Meine Frage diesbezüglich bei Neckermann, wurde nun wie folgt beantwortet, dass die Anlage für diesen Termin ganz sicher fertiggestellt sei. Da ich aber eine schriftliche Zusage verlangte und meinen Anwalt eingeschaltet hatte, hielt man mich bis zum Schluss hin und wollte mir nur eine Umbuchung ermöglichen. Ich wollte aber eine kostenlose Stornierung, da die Anlage scheinbar nach Aussage einer Reiseleitung von Neckermann wohl nicht fertig werden würde. Ich erhielt ca 2 Wochen vor Reiseantritt eine Alternative von der Rechtsabteilung der Firma Neckermann, die aber für mich nicht in Frage kam wegen erheblichen Abweichungen zur gebuchten Anlage und Insel. Dieses ließ ich durch meinen Anwalt der bes. Rechtsabteilung mitteilen. 1 paar Tage später erhielt ich eine Rechnung über die alternative Anlage mit sofortiger Überweisung von nochmals des gesamten Reisepreises. Die von mir gebuchte Reise war mittlerweile von mir auch schon ganz bezahlt worden. Dies schlug jetzt den Fass den Boden aus. Ich informierte wieder meinen Anwalt, der sich wieder mit der Rechtsabteilung in Verbindung setzte. Kurze Zeit später erhielt ich paralell die Tickets für Machchafushi und gleichzeitig eine Stornierung dieser Reise, da die Anlage nicht fertig sei. Bei Neckermann weiß die linke Hand scheinbar nicht was die rechte macht. Meine Frage ist nun, ob und wer auch diese Anlage Machchafushi gebucht hatte und wie es denen ergangen ist. Falls die Anlage fertig sein sollte, wäre ich dankbar für Infos.
Danke mama_helga