• Diana & Jürgen
    geschrieben 1266329269000

War schon mal jemand auf beiden Inseln und kann einen Vergleich ziehen?

Makunudu 15 Tage im Juni pro Person in VP kosten ca 2345 €

Kandholhu 12 Nächte im Juni pro Person in HP kosten  2329 € (ist aber noch ein stop over in Dubai dabei)

Makunudu soll von der Strandbeschaffenheit nicht so toll für die Füße sein.

Heftig fand ich auch diese Bewertung nach all den positiven über die Bungalows

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Makunudu+Keine+4+Sterne+Tui+Insel-ch_hb-id_1613130.html#

Das kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, da ich die Fotos der Zimmer als schön fand.

LG

Diana

• Clarki8
    geschrieben 1266331911000

ich habe beide inseln noch nicht besucht, aber kann euch sagen, dass kandholhu deutlich höher einzustufen ist, was sich natürlich im preis bemerkbar macht.

makunudu ist vom standard her eher einfach. der preis kommt mir auch etwas hoch vor.

schaut euch doch mal angaga an. speziell zu eurer reisezeit ist der preis für angaga super.

• Diana & Jürgen
    geschrieben 1266345723000

Auf Angaga waren wir schon im Nov 06´als wir auch auf Vilhamendhoo waren.

Ist auch eine schöne Insel, aber ich habe mich irgendwie auf diese beiden "eingeschossen"

Auf Kandholhu beträgt der Preisunterschied vom Standardbungalow zum Beach Delux Bungalow pro Person 650 €. Dann lieber einen Standard , der Strand ist ja der selbe! Aber wie gesagt ich bin einfach noch nichtschlüssig wo es hin geht. Keine Frage, das Hausriff scheint auf Kandholhu das beste zu sein.

Ganz am Anfang waren die Seychellen (La Dique) noch im Gespräch, da sind wir jetzt aber mal davon abgekommen, denn mein Mann hat keine große Lust mit dem Rad die Strände  abzuradeln ;-) der will aus dem Zimmer rein ins Meer. Irgendwann wachsen dem noch Flossen ;-) The art of doing nothing. Aber ich finde die Malediven ja auch traumhaft :-)

LG

Diana

• sandro-tt
    geschrieben 1266397300000

Kandholhu hat mit Sicherheit das beste Hausriff ! Also für Deinen Mann wäre es mit Sicherheit die bessere Wahl. Du könntest Dir aber natürlich auch eine Inselkombi überlegen!

sandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!