welche insel auf den maledieven ist für einen normalen bade-urlaub geeignet
maledieven
-
geschrieben 1312478930000
-
geschrieben 1312479578000
Sorry, ich kann diese Frage nicht ernst nehmen.
Wenn du dich bisher zumindest ein wenig mit diesem Reiseziel beschäftigt hättest, würdest du diese Frage nie stellen. Oder zumindest dann das Reiseziel richtig schreiben...
-
geschrieben 1312482451000
Hi Lossburg & King, hier sind jetzt die wirklichen Experten gefragt!! Wer traut sich aus der Deckung? ist wohl die "härteste Frage" seit ich dabai bin. Antwort: alle aktuellen ca 125 Tourist Resorts sind zum baden geeignet. Einige haben für "Härtefälle", die kein Salzwasser vertragen, sogar bis zu 2 Pools. Etwa die Hälfte auch ein leicht erreichbares sog. Hausriff. (da gibt´s täglich rund um die Uhr "Fischsuppe AI"). Viel Spaß bei der Wahl 1 aus 125. Beste Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1312483818000
"...für Härtefälle,die kein Salzwasser vertragen,sogar bis zu zwei Pools"...der war gut,Gero
schau dir mal die "Spiegeleiinseln" genauer an,und die "Fushis" lässte mal aussen vor...
Gruss,Guppy
-
geschrieben 1312488982000
HiGuppy & King,
ihr alten Freaks, ist doch nur eine "Spaß-Anfrage", ihr "Blitzmerker".
Schließe als Bade Inseln noch MALE-Fushi und Hulhule-Fushi aus.
Auch u.a. Nassimo Thila, Lankan Manta Point, Kani Corner, Lohi Aquarium
und das Colosseum sicher nur für DLRG Rettungsschwimmer geeignet,
sorry, hatte ich vergessen. Weiterhin viele lustige Antworten erwartet Gero-Fushi
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1312559521000
...oh,oh,oh,Nassimo Thila (Blue Shadow),Kani Corner early morning,da juckts in den Flossen!