• HanseatenDeern
    geschrieben 1224351462000

Hallo zusammen,

nächstes Jahr im August planen wir mal wieder auf die Malediven zu fliegen. Da wir im Juni (Reethi und Angaga) sonst immer geflogen sind, planen wir dieses Jahr etwas später sprich August. Ich habe mich schon totgelesen und finde einfach nichts passendes. Vielleicht könnt Ihr uns helfen? Hier mal ein paar Eckdaten:

Da wir Schnorchler sind, legen wir Wert auf ein fischreiches Hausriff welches sich in unmittlebarer Nähe befinden sollte. Die Bungis sollten nicht vom alten Schlag sein. Preislich sollte es auch nicht auf dem Level von Mirihi o.ä. seín. :frowning: Ob nun Male-, Ari-Atoll oder oder oder habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich sag schon mal Danke.

LG HanseatenDeern :p

• sanni_schnecke
    geschrieben 1225274084000

Hi,

wir wollen 2009 im Juni nach Angaga, wie sieht es denn mit dem Strand und dem Wind und der schöneren Seite aus, hast du vielleicht einen Bungi-Vorschlag für uns, ich werd sonst bald irre.

Die eine Seite hat Wind, was wir ja ganz gut finden und weniger Mücken, dafür aber Steinplatten (ist das wirklich so schlimm), die andere Seite hat keinen Wind, dafür ist aber der Strand breiter....

Wie sieht das denn mit der Sonne aus, ich denke, dass man auf der Lagunenseite doch länger Sonne hat oder, wie sieht es denn an der Spitze bei den WB aus mit der Sonne (Bungis 127 bis 137).

Leiser kann ich dir zu deiner Frage nicht so viel sagen, aber wäre nett wenn du mich aufklären könntest, Wir waren im April 2007 auf Maayafushi, fanden wir auch sehr schön, nur das Essen war nicht so dolle.

LG

Sanni

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!