kann mir jemand sagen wie lange im vorraus ich eine optionsbuchung machen kann,
es dreht sich um maerz 2014 und es gibt ja noch keine kataloge!!
wäre nett wen mir jemand sagen könnte ob das jetzt schon beim reisebüro geht.
kann mir jemand sagen wie lange im vorraus ich eine optionsbuchung machen kann,
es dreht sich um maerz 2014 und es gibt ja noch keine kataloge!!
wäre nett wen mir jemand sagen könnte ob das jetzt schon beim reisebüro geht.
Hi,
schon mal versucht im Reisebüro zu fragen?
Manchmal bekommt man dort verlässlichere Aussagen als hier im Forum.
cu auf Thudufushi
Optionsbuchungen kannst Du jederzeit machen, aktuell auch für 2015 wenn Du möchtest.
Das Thema läuft,meine ich, unter Vorausbuchung. Optionsbuchung ist eher eine aktuell buchbare Reise, die mir 3- 4 Tage reserviert wird.
Auszug JahnReisen (ähnl. Wortlaut auch bei TC, NEC usw...)
"Vorausbuchung: Sichern Sie sich Ihr Traumhotel schon heute!
Wenn Sie bereits einen Urlaub geplant haben, der in einer derzeit noch nicht buchbaren Saison liegt, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, diesen vorab unverbindlich zu sichern.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei zunächst um Ihre unverbindlichen Wünsche handelt, die wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen können, da entsprechende Verträge mit Leistungsträgern wie Hotels und Fluggesellschaften noch nicht abgeschlossen sind.
Sie werden ein schriftliches Angebot per Post unter Wahrung einer ausreichenden Optionsfrist erhalten, sobald dies möglich ist.
Vorausbuchungen für die kommende Sommersaison 2013 können wir Ihnen ca. Ende Oktober, Vorausbuchungen für die Wintersaison 2013/14 ca. Ende Juni bestätigen."...
Also deinen Termin März 2014könntest du durchaus jetzt schon vorausbuchen und ab Juni erhälst du dann die Bestätigung..
Gruß Uwe
Lossburg hast schon gebucht??normaleweise muss gehen bei fruhbücher eurosun.de
ab in der urlaub restplatzboerse....und etc.....wo hast gebucht??ich gehe auch mit freund am März anfang April
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!