• Davidxo
    geschrieben 1535642154777

Hallo!

Meine Partnerin und ich möchten im August 2019 zum Jahrestag gerne auf die auf die Malediven. Der Zeitraum ist leider fest, das dann Nebensaison ist und man mit Regen etc. rechnen muss, ist uns bewusst. Nun haben wir hier schon viel gelesen, gestöbert und Hotels angeschaut und sind schlussendlich zu dem Ergebnis gekommen, das wir schlicht überfordert sind mit der Auswahl und der Menge an Informationen! Wir sind für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

Was wir uns vorstellen:

• Budget ca. 1500€ p.P. für 10 - 14 Tage OHNE Flug aber im besten Fall mit Transfer
    • VP oder am liebsten AI, teilweise gibt es ja auch noch AI Plus/Premium

(wir würden lieber einmal etwas mehr zahlen, dafür muss man sich dann im Urlaub keine mehr Gedanken machen...)

• Wir wollen hauptsächlich entspannen, sonnen, schnorcheln und die traumhafte Aussicht genießen
    • Schön wäre es, wenn es keine sehr überlaufene Insel ist und man vielleicht auch mal einen Strandabschnitt für sich alleine hat oder man sich ein bisschen die Füße vertreten kann
    • Falls wir dann doch mal Pech mit dem Wetter haben, sollte das Zimmer nicht zu klein und dunkel sein. Viele dieser alten Holzbungalows gefallen uns nicht so sehr, wir mögen es durchaus eher modern und "luxuriöser". Auch wenn ein Luxushotel bei dem Budget natürlich nicht drin ist! Ein Beachbungalow wäre schön, ist aber kein muss. Im Inselinneren sollte es aber auch nicht sein.

Ich hoffe, das ist nicht die berühmte Suche nach der eierlegenden Wollmichsau!

Vielen Dank und lG :grinning:

PS

Noch eine grundlegende Frage: Wann sollte man am besten buchen? Früh büchen macht schon Sinn, oder?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1535646747196 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Zwei fast identische Beiträge in zwei versschiedenen Threads----damit andere User das Ergebnis später auch kompakt zusammen haben:

Wir machen diesen hier zu...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!