meinst Du DAS andere Forum, was mit m anfängt? *g*
Ich hatte ja auch ewig hin und her überlegt, wo ich hinfliegen möchte. Dhigirri wurde mir auch von einem Bekannten, ebenfalls begeisterter Maledivenreisender, wärmstens empfohlen. Da ich aber im Wasserflieger immer Probleme mit dem Druckausgleich habe, und der Transfer geht über WF, habe ich den Gedanken verworfen. Auch aus einem anderen Grund, dazu gleich mehr.
Wenn man einer anderen speziellen Seite Glauben schenkt, und das tue ich *g*, muss das ne superschöne Insel sein. Es werden wahnsinnig viele Ausflüge angeboten, bin gerade selbst überrascht *g* Die dortigen Reiseberichte sind eigentlich alle sehr gut. Was halt immer und immer wieder aufstößt, ist, dass Dhigirri wohl fest in italienischer Hand ist und dementsprechend der Lärmpegel ausfällt. Und sich auch das Personal, vor allem die Animateure, darauf eingestellt haben. Da ich nicht der Typ bin, der den ganzen Tag animiert werden muss und erst recht nicht auf den Malediven, war die Insel dann nichts für mich.
Idee wäre halt mal zu schauen, wann unsere italienischen Freunde Sommerferien haben und dann zu fliegen, wenn dies nicht der Fall ist.
Dies soll kein rassistischer Beitrag sein!!!
LG Sue