Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni das 1.Mal auf die Malediven (Kuramathi Island) und nun haben wir ein paar Fragen..
1) Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt direkt nach Male. Da der Flug ja etwas länger dauert und wir Raucher sind, stellen wir uns die Frage, wie es mit einem Rauchverbot auf dem Flughafen in Male aussieht!?
2) Wir fahren mit dem Schnellboot nach Kuramathi. Was genau können wir uns unter "Schnellboot" vorstellen? Oft habe ich gelesen, dass man mit Dhonis befördert wird, aber das sind ja keine Schnellboote..
3) Wir haben vor, zu Schnorcheln und einen Tauchkurs zu machen. Ich informiere mich nun nach Unterwasserkameras, aber ich möchte nicht unbedingt hunderte von Euros ausgeben, um gute Bilder zu bekommen. Tun es diese "Tüten" auch? Oder sollte man sich ein Unterwassergehäuse für die Kamera zulegen? Oder wirklich eine UW-Kamera kaufen? Was könnt ihr empfehlen?
4) Wir sind zu der Zeit Honeymooner.. wie sind Eure Erfahrungen: Könnte man ein Upgrade in eine höhere Zimmer- bzw. Bungalowkategorie seitens des Hotels bekommen?
Ich freue mich über Antworten!
Viele Grüße