• Stefan1981
    geschrieben 1156160368000

Hallo,

wir haben vor im Oktober einen Urlaub auf dem Malediven zu buchen. Da wir uns jetzt in der heißen "Buchphase" befinden stellt sich nun noch eine Frage: Was für eine Verpflegung sollte gebucht werden HP / VP oder AI? Wir haben uns für das WhiteSands so gut wie entschieden. Ich habe bisher in meinen anderen Urlauben nur AI gebucht und auch immer gut zurechtgekommen damit. Nur hab ich schon des öfteren gelesen, dass manche Gäste auf den Malediven geschrieben haben, dass es nicht und bedingt AI sein muss. Wer kann mir bei der Entscheidung helfen. Vielen DANK

• paulaeterna
    geschrieben 1156165859000

Hallo Stefan,

Ich würde auf jedenfall AI nehmen.

Wir waren vor 6 Jahren dort und hatten AI, als wir wieder an den Flughafen kamen saßen viele mit miesen Gesichter herum, die hatten eine ziemlich große Endabrechnung wegen den Getränken, nicht das Sie viel Alkohol getrunken hatten sondern dort ist es heiß und denen wurden bis zu 6 Dollar für eine Fl. Wasser abgezockt.

Du kannst dann auch nichts machen gegen die Preise da meistens nur ein Hotel auf so einer Insel ist und die Dir berechnen können was Sie wollen.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!