Hallo Brid!
Unser erster Familienurlaub auf den Malediven, Anfang der neunziger, ging auch nach Embudu. Zu dem Zeitpunkt habe ich mit meinen Eltern auch in einem Bungalow geschlafen,ein weiteres Bett wurde ohne Probleme bereit gestellt. Und war übrigens auf einigen anderen Inseln auch ohne weiters möglich. Allerdings in dem Alter Eurer Kinder würde ich Euch 2 Bungalows empfehlen. Da es zu viert auch etwas eng werden könnte. Die Bungalows auf Embudu liegen so zusammen,das es gar kein Problem ist, wenn Eure Kinder eines neben Euch bekommen. ( Die Wände sind eh so gebaut, das man alles hört... ). Embudu und Eriyadu sind eher preisgünstig und haben beide ein wunderbares Hausriff. Ich persönlich mag das von Eriyadu fast noch lieber. Auf Bandos war ich noch nicht,aber ich habe schon oft gelesen und gehört,das die Insel "Familienfreundlich" sein soll. Das Wetter ist sowieso nicht beeinflussbar,wir waren auch schon oft in der eigentlichen Regen-und Monsunzeit auf den Malediven. Ausser mal ein paar Stunden Regen und 2 Tagen ohne viel Sonne war das gar kein Thema. Auf Angaga war es einmal ziemlich wild,da lief das Meerwasser schon fast vor die Bungalowtüren,aber so ein Sturm ist meist genauso schnell vorbei,wie er da ist.
Ich hoffe Ihr findet die passende Insel...
Liebe Grüsse Marlen