• Datalife007
    geschrieben 1275215250000

Guten Tag,

ich würde gerne im November 2010 mit meinem Frau und unserem 5 jährigen Sohn auf den Malediven Urlaub machen.

Ich habe schon einige Beiträge gelesen. Meeru gefällt uns ganz gut.(Kann ich aber über ITS nicht buchen ?Zu früh?)

Gibt es Inseln die mehr oder weniger mit Kindern geeignet sind. Zu teuer sollte es auch nicht sein.

Lohnt sich AI ? I.d.R. gehen wir Abends nicht lange auf Tour und trinken eigentlich hauptsächlich Wasser evtl. mal Wein oder ein Cocktail. VP wäre wahrscheinlich schon gut wegen dem Kind oder ?

Danke für ein paar Ratschläge. 

Gruß Datalife

• Jacqueline84
    geschrieben 1275217065000

Hi,

ja für November kannst du im Reisebüro schon Optionen machen oder buchen wer schon freigegeben hat. Die REWE Gruppe ( ITS, Meiers, Jahn usw...) sind meist nicht die die am schnellsten freigeben.

Mitte Juli geht das aber spätestens.

Was ist mit Sun Island ? Auch eine gr0ße Insel wie Meeru....

LG !

• Inseltraeumer
    geschrieben 1275407779000

Hallo!

Bist Du Dir ganz sicher, daß Du im November auf die Malediven willst?

Dann hast Du nämlich ein sehr großes Regenrisiko und das heißt im schlimmsten Fall Plädderregen von allen Seiten von morgens bis abends den ganzen Urlaub lang.

Wir haben es selbst erlebt (16 von 21 Tagen Regen pur, Du konntest nicht mal am Strand liegen, alle hatten lange Gesichter, einfach schrecklich und sicher angesichts des gezahlten Preises). Zweimal wurde uns bei Ankunft im November erzählt, daß wir ein Riesenglück hatten, weil die Urlaub vor uns 2 Wochen Regen am Stück hatten und ich kenne Urlauber, die den gleichen Horror erlebt haben wie wir.

Seit den 2 Wochen Regen, die wir selbst erlebt haben, haben wir uns geschworen, nie wieder im November auf die Malediven zu fliegen. Einfach schade ums Geld und null Urlaubsfeeling.

Indikator sind auch die niedrigsten Preise in dieser Reisezeit.

Übrigens: Mauritius und Dubai haben dann die beste Reisezeit!!!

Viel Glück!

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1275594834000

@Inseltraeumer sagte:

Indikator sind auch die niedrigsten Preise in dieser Reisezeit.

Die niedrigsten Preise auf den Malediven hat man allerdings nicht im November, sondern im Mai/Juni...

• PeggyS
    geschrieben 1275608294000

@Inseltraeumer sagte:

Bist Du Dir ganz sicher, daß Du im November auf die Malediven willst?

Dann hast Du nämlich ein sehr großes Regenrisiko und das heißt im schlimmsten Fall Plädderregen von allen Seiten von morgens bis abends den ganzen Urlaub lang.

Wir haben es selbst erlebt (16 von 21 Tagen Regen pur, Du konntest nicht mal am Strand liegen, alle hatten lange Gesichter, einfach schrecklich und sicher angesichts des gezahlten Preises). 

Da hatten wir wohl bis jetzt großes Glück. 

Wir waren bisher 3 mal im November auf den Malediven und es hat nur in einem Urlaub an zwei Tagen geregnet. Das war aber zu ertragen.

Nur wenn es fast die ganze Zeit regnet, dann ist das wirklich ärgerlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!