Malediven individuell - wie organisiere ich mir am Flughafen ein Hotel und den Transfer?

• Marcell
    geschrieben 1167052436000

Hallo zusammen,

kann man die Malediven individuell bereisen und spontan eine Unterkunft und den Transfer reservieren? Was muss man bei der Transferbuchung beachten? Gibt es dort Dhoni oder Wasserflugzeug-Terminals? Wie hoch sind denn die Kosten der verschiedenen Transfers???

LG und ruhige Feiertage

Marc

• Heiko Müller
    geschrieben 1167058822000

Hallo,

Du mußt das wenn dann schon vorher von Deutschland aus organisieren. Das Problem ist die Tatsache das Dir theoretisch die Einreise verweigert werden kann wenn Du keine Unterkunft nachweisen kannst. Ebenso gibt es nicht wie vielleicht an anderen Flughäfen dieser Welt Veranstalter oder möglichkeiten sich Hotels zu buchen.

Also wenn individuell dann von Deutschland aus das gewünschte Hotel anschreiben und den Transfer über das Hotel organisieren. Die Transfers vor Ort zu organisieren dürfte schwer bis unmöglich werden.

Ob Dhoni oder Wasserflugzeug hängt ja immer von der Insel ab...aber Dhoni sollte so bis 80 € kosten während Wasserflugzeug so 250 € kostet.

Solltest Du den Gedanken hegen, individuell zu buchen um deutlich preiswerter Urlaub machen zu können wäre, das ein trugschluß...in der Regel sind Buchungen über Veranstalter die preiswertere Wahl, individuell ist meist teurer.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Marcell
    geschrieben 1167068304000

Danke für die Infos ...

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1171014057000

hallo marcell,

das wollte ich auch mal organisieren, wird im ganzen

ca 1/4 teurer als pauschal gebucht, alleine airtaxi nach

vilamendhoo 200 €, geht aber nicht individuell zu buchen,

schau lieber nach angeboten, wird billiger!

grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!