• SandraMählmann
    geschrieben 1191166232000

Hallo Ihr Lieben alle :-)

Ich google mich bald zu Tode um Preise für die Malediven ab August 2008 zu finden :-/ Aber bisher habe ich nicht wirklich viel gefunden. Entweder gibt es kaum Angebote oder man kann nur bis Juli 2008 gucken. Kennt jemand von Euch eine Seite wo man die Angebote ab August 2008 einsehen kann?

Vielen Dank und LG,

Sandra

:laughing:

PS: Ich habe hier schon öfter gelesen, daß man Malediven eher als Frühbucher als LM buchen sollte, damit man auch noch was bekommt? Wie sind da Eure Erfahrungen?

• Clarki8
    geschrieben 1191166871000

hallo sandra!

wie willst du preise finden, wenn es die kataloge erst anfang november gibt!!!

und das ist echt früh, wenn man bedenkt, daß die winterkataloge im juli rauskamen.

ich bin normalerweise last-minute bucher, aber für die malediven kann man das seit einigen jahren vergessen. ich werde mein inselchen buchen, solbald die kataloge draußen sind.

wenn es dir egal sein sollte, welche insel es wird, dann kannst du last minute versuchen. laguna beach, club faru, gan usw., wo keiner hin will, gibt es immer bei l'tur. oder einige große inseln, wie sun und holiday island.

wirklich tolle inseln zum schnäppchenpreis gibt es last minute seltenst.

• SandraMählmann
    geschrieben 1191168304000

Hallo Clarki,

da bin ich ja wohl etwas früh dran :-)

Dann muß ich mich wohl noch bis November gedulden :-)

Wir haben bestimmte Vorstellungen... da verlasse ich mich dann lieber nicht auf Last Minute :-)

Danke, Gruß, Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!