Hallo Zusammen, brauche Hilfe von den Malediven Liebhabern, die schon auf mehreren Inseln waren- ich möchte Komandoo buchen, stelle aber fest, dass die top Bewertungen meist von Urlaubern stammen, die keine anderen Inseln kennen- das ist schwierig. Ich selbst war auf Baros (vor dem Umbau), Royal Island, Mirihi, Vakarufahli! Mirihi war für mich das absolute Highlight- Vakarufahli war schön aber kommt nicht annähernd an Mirihi ran. Wer hat Erfahrung mit Arthuruga, Thudufushi und Komandoo? Wichtig ist uns - schöner Wasserbungi, Barfuß Insel, gutes Essen und top Riff zum Schnorcheln- nicht überlaufen bzw zuviele Bungis
Malediven Kenner- welche Insel? Wer kennt Komandoo?
Aufrufe
1338
-
geschrieben 1552650127212
-
geschrieben 1552652117838 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, Wasserfee97.
Es gibt schon einen Thread zu Komandoo - hier klicken
Vielleicht kopierst dein Posting dort hinein, damit alle Infos zusammen bleiben.
Der Thread wurde zwar länger nicht genutzt (letzte Posts von 2016), wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste ganz nach oben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1552655034231
Danke Kourion - schließen wir hier ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!