• gugg12
    geschrieben 1158524074000

Hallo,

fliege Anfang Oktober auf die Malediven,gebucht haben wir eine Landvilla im Meeru Island Resort.Kann jemand eine bestimmte landvilla empfehlen,habe aus anderen Reiseberichten in Erfahrung bringen können daß es im Osten der Insel schöner zum baden ist. Viel Ruhe und ein schöner Strand ohne seegras oder ähnlichem wäre uns am wichtigsten.

Falls es sonst noch Wisseneswertes über Meeru gibt oder ihr Tips zum Thema Ausflüge habt sind wir sehr dankbar.

Desweiteren haben wir auf unserem Rückflug einen zwölfstündigen Aufenthalt in Colombo.Besser am Flughafen bleiben,aufgrund der Sicherheitslage,oder auf eigene Faust losziehen?Was sollte man unbedingt gesehen haben und welche Verkehrsmittel sind am besten geeignet,Taxi oder Bahn?

Vielen Dank!!!

• Woody_
    geschrieben 1158606965000

Ich war letztes Jahr auf Meeru.Also auf der Ostseite kann ich nicht empfehlen,denn dort ist die Korrallenseite und man kann meistens nur mit Badeschuhen gehen.Ausserdem ist nur sehr schmaler bis kein Strand vorhanden.

Auf der Westseite schöner feiner Strand und breit.Weiter "oben" Richtung Wasser villas gibts jedoch Seegrasstellen.Aber dann geht man halt was weiter "runter".Zum Beispiel rechts vom Bootsanlegesteg.Noch weiter "runter" in der Näge der Beachbar ist auch eine schöne Stelle,dort hatte ich meine Villa.Leider weiss ich die Nr nicht mehr.Da hat man auch seine Ruhe.Allerdings dann weiterer Weg zum Restaurant,was ich aber nicht so schlimm fand.

Irgendwo auf Meeru soll gerade gebaut werden (oder schon fertig?),da weiss ich allerdings auch nicht genau welche Stelle.Sonst guck mal in den Reiseberichten bei "Malediven Net",da steht immer interessantes drin.

• Lexilexi
    geschrieben 1160348917000

@gugg12

hallo. bist du nun wieder da?würde mich ja mal interessieren, wie dir die malediven gefallen haben

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gugg12
    geschrieben 1161945189000

Hallo,

wir sind seit 22.10 wieder zurück,die malediven haben uns natürlich super gefallen.Mit dem Wetter haben wir echt Glück gehabt,nur am letzten Tag hatten wir Regen.Der Reisebericht und Fotos dürften in den nächsten Tagen auch online sein.

MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!