• storno666
    geschrieben 1452677564000

Hallo Liebe HolidayCheck Gemeinde!!

Mein Plan oder unserer Plan wäre ....

Wir hätten vor im September mit unserer kleinen Tochter (21Mon.Jung) 13 - 15 Tage auf den schönen Malediven zu verbringen.

Meine Fragen zu dem wären:

1. Ist Vollpension ausreichend oder soll man all inclusive Buchen?

2. Was kosten die Getränke ca.  wenn man nur Vollpension nimmt.

3. Es gibt sehr viele Hotels und habe mir schon ein paar angesehen. Könnt ihr mir eines empfehlen?

4. Bei manchen Hotels ist ein deutschsprachiger Arzt im Wellnessbereich vorhanden. Meine Frage zu dem wäre ... sollte ich schon das ein Arzt im Hotel ist das ich Buche oder nicht?

5. Ist Mitte September Ende September hier in schlechter Zeitpunkt für die Malediven (Wetter)?

Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Informationen und Antworten zu meinen/unseren Fragen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1452682206000

Zu Deinen Fragen solltest Du einmal in die link-Liste schauen, dort findest Du z.B. den Thread zur Hotelwahl mit Kind(ern) und zudem bzgl. Klima-Wetter den dafür oben fixierten Threasd nutzen. Zum Thema HP/AI usw. wirst Du zudem hier fündig bzw. kannst dort aktuelles erfragen. ;)

• Freespace
    geschrieben 1452693553000

Hallo,

suche mal das Forum durch, deine Fragen wurden im letzten Jahr beantwortet.

Hier aber meine schnelle Antowrten dazu.

1. AI

2. INselabhängig aber sehr teuer. Pricing ist wie im Sterne Restaurant, DU bist ausgeliefert.

3. Mit Atmosphere Kanifushi und Lily Beach haben wir gute Erfahrung mit Baby und Kleinkid gemacht.

4. Die meisten Hotels haben einen Arzt auf der Insel.Einzelne mit unserer gewohneten Qualität (Kostenfrage). Die Ärzte geben sehr schnell Antibiotika... deine Entscheidung ob das für dein kind gut ist.

5. Für September Klimatabellen ansehen und den Wetterfrosch bestechen. Hauptsaison aufgrund sehr sehr gutem Weter geht ab ca. Ende Nov. bis Ende März.

Grüße

Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!