Hallo wir wollen uns nächstes Jahr im Oktober unseren Traum erfüllen und auf die Malediven fliegen nun such ich schon die ganze Zeit nach Hotels die auch für Kids (12)animation anbieten finde aber nichts.Könnt ihr mir da etwas empfehlen und welche Inseln sind besonders schön.Ich danke euch.
Malediven mit Kindern?
-
geschrieben 1190487842000Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
-
geschrieben 1190494778000
Hallo Ninni!
Ich glaube Animation wirst du auf keiner Malediven-Insel finden, deine Kids müssen sich wohl selber beschäftigen.
Ich fand SI gut für Kinder (wir haben selbst keine), das Sportprogramm ist sehr vielfältig, ein schöner Pool ist auch vorhanden und die Sport-Guides spielen auch gerne mit den Gästen mal Badminton oder Tischtennis.
Vielleicht gibt es noch andere User die mit Kids Erfahrungen gesammelt haben?
Ich muss aber auch sagen das nicht viele Kinder auf der Insel waren, ich habe vielleicht 4 gesehen. Die Malediven sind halt eher ein Flitterwochenziel, kein Ziel für einen Familienurlaub.
Lieben Gruß Sabina
-
geschrieben 1190499220000
hi ninni,
wenn dein kind sich nicht sehr gut selbständig beschäftigen kann, sind die malediven nicht zu empfehlen. es ist durchaus möglich, daß keine anderen kinder auf der insel sein werden. und wenn, dann vielleicht nicht deutschsprachig.
am besten wäre eine der größeren inseln.
wie sabina geschrieben hat, waren bei ihrem urlaub auf sun island kaum kinder. dabei hätte ich spontan SI auch für den super tip gehalten.
-
geschrieben 1190503770000
dhonveli beach ! kenne es aber nicht selber !
-
geschrieben 1190543241000
Hallo Ninni,
es gibt sehrwohl Malediven Inseln mit Kinderanimation, wir waren zB auf Rangali Hilton und da war das so. Mein Bruder war im Sommer mit seiner Familie auf Kanahura, und die hatten wohl auch ein tolles Programm für kids, zB auch Katamaransegeln. In der Hochsaison sind da wohl teilweise bis zu 50 Kinder laut deren Auskunft. Die andere "One and Only" Insel hat auch Kinderanimation und sicherlich noch mehr Inseln!
VG
Sandra
-
geschrieben 1190546857000
für 4000 € für 2 wochen pro person kann man auch eine kinderanimation verlangen
-
geschrieben 1190740539000
Sehr viel Animation gabs auch auf Bolifushi. Da ist Preis-Leistung auch ganz gut.