• browny
    geschrieben 1346628663000

Hallo, wir wollen im Winter mit unseren 2 Kids(3,4 Jahre) gerne wieder auf die Malediven ( Waren zur Hochzeitsreise bereits da und die letzten Urlaube verbrachten wir in der Karibik.)  Welche Inseln kann man uns, zu einem normalen Preis, empfehlen und lohnt sich AI?

Vielen Dank für Eure Antworten.

• Clarki8
    geschrieben 1346697729000

Leider funktioniert die Suchfunktion im Forum nicht richtig, aber vielleicht findest du die alten Beiträge bzgl. Malediven mit 2 Kindern, wenn Du mal das Forum durchklickst.

Dein Problem wird sein, eine bezahlbare Insel zu finden, bei der die Zimmer groß genug sind, um auch 2 Kinderbetten im Bungi unterzubringen.

Medhupparu kommt diesbzgl. gut weg.

Schau auch die Reethi Deluxe Bungis an.

• mn2112
    geschrieben 1346698184000

Filitheyo 

Waren gerade mit unseren zwei Kindern (6&9) auf Filitheyo und hatten dort einen Doppelbungalow mit Verbindungstür. Davon gibt es 5 Stück auf der Insel. Genial!

War vom Preis und der Insel wirklich super und kann ich allen Familien nur empfehlen!

Da wir während der Sommerferien dort waren, gab es auch einige Kinder vom Windelalter bis Teenager.

In meiner engeren Auswahl waren noch Lilly Beach ( leider zu teuer gewesen) und Velidhu.

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!