• Yvi85
    geschrieben 1226868289000

Hallo,

wir möchten nächstes jahr im juli / august auf die malediven und können uns trotz zahlreichen bewertungen leider nicht zwischen diesen beiden hotels entscheiden...

Wichtig ist

ein schöner, ruhiger strand

bezahlbare aktivitäten

etwas sport

gutes essen

des weiteren würde es uns interessiere, ab wann sich AI wirklich lohnt, bzw. ob man nach 1-2 tagen wirklich noch upgraden kann ???

• Clarki8
    geschrieben 1226911265000

wenn euch die unterwasserwelt gar nicht interessiert, dann ist eure auswahl okay, ansonsten würde ich von beiden inseln abraten.

• newkarlburger
    geschrieben 1228225897000

den beitrag des vorgängers betreff der unterwasserwelt kann ich nicht nachvollziehen. waren auf sun island und durch das nahe hausriff gute schnorchel möglichkeit auch gute tauchreviere walhaie ab oktober

infos homepage www.reisefieber4you.de

• AKummer
    geschrieben 1228762573000

Wir waren bis vor einer Woche auf Sun Island und haben uns sehr gut erholt. Durch die Größe der Insel verläuft sich alles und somit war Ruhe am schönen Strand garantiert.

Bei der Frage ob AI besser ist - trennen sich die Meinungen immer wieder. Es kommt halt drauf an was Ihr gerne machen wollt. Bei AI sind Soft-Getränke( Cola, Tonic,Sprite usw.),Fruchtsäfte,Tee-Kaffee, Spiriuosen, Vodka, Gin, Rum, Hausweine und Bier drin. Und man bekommt zwei 1,5 l Wasserflaschen pro Tag aufs Zimmer gestellt. Bei HP muss man alles bezahlen, kommt halt drauf an, ob ihr lieber Wasser den ganzen Urlaub trinken wollt. Leider sind keine Cocktails enthalten(8$- 21$ ). Essen ist auch ausreichend und abwechslungsreich vorhanden.

Bei AI sind noch Fitnessraum, Tischtennis, Darts, Volleyball, Dampfbad, Sauna, Whirlpool usw. enthalten.

Auserdem könnt Ihr einen Ausflug "Sunset Fishing" und einen Ausflug auf eine andere Insel( entweder Maamigili Village Trip oder Dhidhoo Village Trip) machen.

Die Insel hat einen sehr schönen Spar-Bereich(Ganzkörpermassage empfehlenswert)

Ob man von HP auf AI upgraten kann, weiss ich nicht. Einfach im Reisebüro mal nachfragen.

Es sind schon ein paar Ausflüge im Angebot, glaube ab 40$(weiss nicht mehr so genau) Delphinwatching, Wahlwatching, Robinsoninseln usw., das wollen die Reiseveranstalter in bar,also Bargeld für Ausflüge einplanen.

So hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!