• Stefan1981
    geschrieben 1159021248000

Hallo, wir haben 2 Wochen auf den Malediven im Sun Island gebucht. In vielen Bewertungen habe ich gelesen, dass manche schon vor Abreise per Email einen Wuschbungi reserviert haben oder in andere Bungis umgezogen sind, weil der Strand bei anderen schöner ist. Hierzu meine Fragen:

Wir haben 1 Woche Deluexb. und 1 Woche Standb. gebucht.

Darf ich etwa nur den Strand vor dem eigenen Bungi benutzen? Woher weiß ich schon jetzt welche "Hausnummer" den schöneren Strandabschnitt hat?

Unter welcher E-mail kann ich so nen Wunsch äußern?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

STEFAN

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1159293740000

Hallo Stefan !

Dort bin ich vor ca. 3 Jahren gewesen !

Du kannst den Strand natürlich ÜBERALL benutzen ...

Schönerer Strandabschnitt ??? Defintionsfrage ! Rundum schön !!!

Es gibt eine Seite, und zwar die, wo der Anlegesteg ist.

Dort windet es meistens mehr, empfinde ich aber als erfrischend !

Die gegenüberliegende Seite ist einfach windstiller ...

Die Infos müßte Dir Dein Reisebüro bzw. aber geben können ...

Viel Erfolg und schönen Urlaub wünscht Heike

• DJOutlaw
    geschrieben 1159457309000

Hallo Stefan,

jede Menge interessante Informationen über Sun Island - inklusive einer Menge Ansichten über die beste Hausnummer - findest Du hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viel Spaß,

Volker

Das ist wohl nur Werbung für ein Reisebüro und sonst nichts. Daher gexxt

Wir sind keine Werbeplattform!

• puschellotte
    geschrieben 1159954365000

wir waren vor drei jahren auf Sun Island und fanden die Seite beim Pool als die schönere.

die andere seite, dort wo die wasserbungis stehen, ist eher zu flach

und war voll mit abgestorbenen korallenteilen, sodass man ohne schuhe keinen schritt ins wasser konnte.

für uns der schönste fleck der insel ist der strand vor dem pool,

dort gibt es auch superliegen.

die reservierung ging - damals- ganz diskret über die bademeister.

man gab einen dollar und hatte am nächsten tag den schönsten platz reserviert. war nicht ganz legal aber ein spitzen-service.

ich wünsche euch einen schönen urlaub.

• DJOutlaw
    geschrieben 1161098362000

@'DJOutlaw' sagte:

Hallo Stefan,

jede Menge interessante Informationen über Sun Island - inklusive einer Menge Ansichten über die beste Hausnummer - findest Du hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viel Spaß,

Volker

Das ist wohl nur Werbung für ein Reisebüro und sonst nichts. Daher gexxt

Wir sind keine Werbeplattform!

Ooops! Sorry, ich hatte den Link aus dem Gedächtnis eingefügt, ohne vorher nochmal die Seite zu besuchen. War früher eine reine Fanpage, ist jetzt aber wohl irgendwie mit diesem Reisebüro 'verheiratet'...

• AnkePc
    geschrieben 1161184060000

Hallo,

ich war auch vor 3 Jahren auf Sun Island, den Lageplan der bungalows findest du auf der Internetseite von Sun Island. Wir hatten einen Bungalow im Bereich 400. Ich weiß nicht was du mit Strand bungalow meinst aber ich würde auf keinen Fall die Bungalows 450-530 nehmen. Da war der Strand nicht so schön und dort werden auch die Lebensmittel auf die Insel gebracht, und somit ist es dort etwas lauter. Du kannst auf der ganzen Insel den Strand benutzen wie du möchtest. Zum schnocheln sind wir auch zum Italiener gegangen, haben dort unsere Sachen abgelegt. Es ist immer warm und du bist in 20 minuten auch in Badehose um die Insel gelaufen. Also mache dir keine Sorgen, es ist einfach traumhaft dort. wir haben damals auch eine Mail geschickt mit unseren Bungalowwünschen und das hat auch ganz gut geklappt.

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!