• Justagenuisss
    geschrieben 1523479532581

Hallo zusammen,

tja wie soll ich sagen - es zieht mich einfach auf die Malediven.

Jedoch habe ich ein wenig bange, da mein Englisch das schlechteste auf der Welt ist.

Daher mal so die Frage in die Runde, an die Leute, die ganz ohne oder mit sehr wenig Englisch ausgekommen sind auf den Malediven?

Gibts das? Kann man das wagen?

Z.b. ein Essen bestellen oder sowas werde ich können. Aber die Sicherheitshinweise im Wasserflugzeug werde ich nicht kapieren. Um mein Problem zu verdeutlichen xD

• Urlaubsreif_311
    geschrieben 1523512375877

Hallo Justagenuisss....

zum Englisch lernen ist es nie zu spät ....nein im Ernst..... Da dir das Problem ja bewusst ist kannst du dich im Vorfeld ja über viele "Bausteine" wie beispielsweise die Sicherheitsbausteine im Wasserflieger informieren....

Du kannst dir auch eine App auf dein Handy laden, welche dir beim übersetzen hilft. Auf der Insel selber achte vor dem Buchen darauf das eine deutschsprachige Gästebetreuung auf der Insel ist. Wenn du gern tauchst...viele Tauchschulen haben deutsches Personal. Einfach bei der Inselsuche berücksichtigen

Mit Hand und Fuß kommt man auch immer weiter wenn man nett und aufgeschlossen ist.... Das sollte kein Problem sein. Zusätzlich kannst du ja oftmals in den Bewertungen die Gästestrucktur erkennen. Eine Insel wo viel deutsch gesprochen wird ist vielleicht eine Insel für dich???

Wir waren vor einigen Jahren auf Velidhu - fast alle Gäste aus den deutschsprachigem Raum -

Also keine Angst... Ach eines noch...das Visa welches im Flieger ausgefüllt wird....hier gab es eine deutsche Vorlage...also auch kein Problem

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!