Hallo Forum
Es ist mir völllig bewusst, dass auf den Malediven aufgrund der Religion, FKK unter Strafe steht, und es geht mir bei dieser Frage nicht um FKK/Nackbaden.
Meine Partnerin und ich sind beide Nacktschläfer und, zumindest bei mir ist es so, dass wir nach dem Aufwachen am Morgen zuerst mal einen Schritt nach "draussen" machen, um die Luft zu spüren. Dabei verzichte wir meistens, uns was anzuziehen, weil wir dabei zuhause nicht gesehen werde, zumal es uns auch nicht gross stören würde, wenn irgend ein Nachbar uns nackt sähe.
Jetzt meine Frage: wir werden nächste Woche auf die Malediven fliegen und haben einen Wasserbungalow mit eigener Terrasse und seitlichen Sichtschutzwänden. Ist trotzdem von obgenanntem Verhalten abzuraten, oder gilt das Nackt-Verbot vor allem für den "öffentlichen" Bereich? Wie ist es mit oben-ohne-Sonnen auf der Bungi-Terrasse?
Wie gesagt, es geht nicht darum, nackt am Strand spazieren zu gehen, oder sich nackt im Wasser aufzuhalten. Deshalb danke ich schon im Voraus für ernstgemeinte Anworten.
Doraemon