• Palenio
    geschrieben 1396550812000

Hallo zusammen,

gemeinsam mit einem befreundeten Paar möchte wir ein schönen Urlaub auf den malediven verbringen. Die Männer in der ReiseGruppe sind begeisterte Meerwasser aquarianer und legen daher viel wert auf ein intaktes HausRiff. Die Frauen in der vierer Gruppe suchen eher Erholung und einen schönen Strand.

in dieser Konstellation waren wir bereits in Ägypten in Marsa Alam, daher sind wir was das Riff angeht schon etwas verwöhnt. Meine Frau und ich haben beide einen tauchschein, aber sehr wenig Erfahrung. Ich weiß, momentan nicht mal, ob wir überhaupt tauchen gehen werden, schnorcheln gehen wir aber vier bis sechs mal am Tag. 

Nach der ersten Recherche finde ich die Insel Velidhu am besten, aber nun zu meinen Fragen:

1) finden wir auf velidhu was wir suchen?

2) wie weit kann ich mich als schnochler von der Insel entfernen?

3) wird es nach 14 Tagen auf einer Insel langweilig?

4) kAnn man auch zwei Inseln buchen? Also je ein Woche? Wie plant man sowas?

5) das aussenriff ist eine bootsstunde entfernt? kann man auch da Schnorcheln?

ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen!

noch was, unser Budget liegt bei 2200 Euro pro Person für den ganzen Urlaub!

viele Grüße 

Christian

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1396552382000

Herzlich Willkommen. Aber diese Fragen zur Insel solltest Du direkt im Thread zur Insel Velidhu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es .

http://www.holidaycheck.de/thema-Velidhu-id_90052.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!